Kennt ihr gute ausreden bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag deinem Jugendcoach einfach das du alles schon alleine erledigt hast. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Er ist ja dafür da dir zu Helfen und dich zu unterstützen. Sag Ihm einfach die Wahrheit. Ehrlichkeit währt nämlich am längsten ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg ihm einen unterschriebenen Ausbildungsvertrag vor und er wird sich gerne zurückziehen, denn dann wäre ja wohl seine Aufgabe erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

irgend etwas scheint an deiner Frage ja nicht zu stimmen.

Wenn du tatsächlich bereits alleine eine Ausbildungsstelle gefunden hast, dann brauchst du doch keine AUSREDE mehr für den Coach! Dann zeigst du ihm den Vertrag - er wird sich mit dir freuen!

Wenn du eine Ausrede brauchst - dann hast du scheinbar nur überhaupt keine Lust, überhaupt auf Ausbildungsplatzsuche zu gehen. Das ist eine gute Voraussetzung für ein spannendes, erfolgreiches Leben ... herzlichen Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst? Was für eine ausrede? Sag ihm doch einfach dass du was gefunden hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denn rede doch nich so viel zeige das du erfogleicher bist als der coach?

wenn du eine stelle hast dann ist doch alles klar?

es gibt nichts gutes daußer man tut es! sagte mal wer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm doch, dass du was gefunden hast und ihm für seine Hilfe dankst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?