Kennt ihr gute Aushilfejobs die man ab 15-16 Jahre machen kann und wo man auch 200 Euro pro Monat verdienen kann will arbeiten und mein eigenes Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Zeitung austragen kommst du auf 200€. Habe ich auch mal gemacht, ist aber extrem sch***e und bezahlt wird so schlecht, dass es sich nicht lohnt. Du sortierst die zeitungen 2 stunden lang und teilst den ganzen driss in 6 stunden aus. Wenn du kein auto hast musst du hin und her laufen um neue zeitungen zu holen. Dann kriegst du für 8 stunden arbeit 25 euro oder weniger. und dann kündigst du am ersten tag und dann stellst sich raus dass du noch 3 weitere wochen arbeiten musst!! WEIL ES IM ARBEITSVERTRAG STAND! MACH DAS BLOß NICHT es lohnt sich nicht. Mit 16 findest du nichts gutes, warte bis du 18 bist und such dir dann einen nebenjob mit stundenlohn. frag deine eltern ob du ne taschengelderhöhung bekommst wenn du gute noten in der schule schreibst aber trag keine zeitung aus! VOR ALLEM NICHT BEI DER "WOCHENENDE" ZEITUNG DIE RAUBEN DIR DIE SEELE 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?