Kennt ihr gute Argumente für ein Piercing?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ab 18 hast du das Recht ohne Einverständnis es zu machen aber bis dahin musst dir was überlegen oder halt warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die letzten zwei Jahre schon nein gesagt hat und ihre Meinung bis jetzt nicht geändert hat, stehen die Chancen vermutlich eher schlecht, dass sie dies noch tun wird, auch wenn du ihr noch so viele Argumente bringst. Ich würde an deiner Stelle abwarten bis du 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es das Piercing wirklich wert, ständig mit deiner Mutter deswegen zu streiten? Nein? Dann warte noch 2 Jahre, bis du volljährig bist. Dann kannst du tun und lassen, was du möchtest. Bis dahin solltest du schon auf deine Mutter hören, um unnötig Stress zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fairyfox3
17.03.2016, 14:20

Ich möchte sie ja auch friedlich überzeugen :D

0

Warte bis du 18 ist. Wenn du es wirklich so sehr möchtest, wirst du dich auch noch in 2 Jahren drüber freune. Deine Mutter hat nein gesagt und das solltest du akzeptieren und respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch weitere 2 Jahre und dann hast du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du nicht einfach mal, warum sie so dagegen ist? mit dieser info kannst dann anfangen argumente dafür zu sammeln ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?