Kennt ihr gute Aprilscherze in der Familie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertausch Salz und Zucker. Das ist mega lustig! :D

Viel Spaß

:'D Danke!

0

Gerne :D

0

Danke für die Auszeichnung! :)

0

kommt auf das Alter und die Entfernung an, aber mein Vater hat mich mal, als ich so 13 Jahre alt war in die Apotheke (ca. 1 Km entfernt) geschickt, ich soll eine Packung "oh wie dumm" (sprich "Ovidum") kaufen. Der ärgert mich heute noch mit diesem Streich, obwohl das schon einige Jahre her sind!