Kennt ihr gute April Scherze um sie Eltern oder Bruder zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist schon traurig. Jemanden in den April zu schicken, wie es so schön heißt, hat nichts mit irgendwelchen Spielen zu tun. Es geht dabei um eine rein geistige Leistung, mit der die Leichtgläubigkeit der Mitmenschen, also ihre eigene Schwäche, aufs Korn genommen wird. Ansonsten wäre es schwer, das z.B. in Zeitungen, so sie an diesem Tag erscheinen, oder in anderen Medien zu realisieren. Deshalb gelingt das immer am besten bei Menschen, die man sehr genau kennt. Es ist doch nichts Spaßiges dabei, wenn ich jemanden mit irgendetwas beschmiere und dann April-April rufe. Der Betroffene würde so etwas doch z.B. nie selbst tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, lass den Blödsinn. manches kann nach hinten los gehen und dann gibts mehr stress als dir lieb ist. Muss doch nicht sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

majonaise unter die türklinke schmierenn zum Beispiel =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarisAdnavi
01.04.2012, 08:50

Halloween ist vorbei.

0

Wenn du selber nichts weißt, solltest du es ganz lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IAmAToast
01.04.2012, 09:52

Wenn du keine vernünftigen antworten bringen kannst, solltest du vielleivht mal aufhören irgendwelche dämlichen kommentare abzugeben also ruhe!

1

Was möchtest Du wissen?