kennt ihr gute apps womit man videos zuschneiden kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine App (auf dem Handy) würde ich dir aufgrund der geringen Hardwareleistungs eines Smartphones nicht empfehlen.

Gute Videobearbeitung kann nur auf einem halbwegs aktuellen PC stattfinden.

Als Programme empfehle ich dir entweder das kostenpflichte Adobe Premiere oder Camtasia Studio. Als kostenloses kann ich dir das Programm Lightworks empfehlen, was allerdings etwas Einarbeitungszeit benötigt, einfach ist da Active Presenter.

Zum Schneiden iMovie, für Effekte Adobe After Effects.

Probier es mal mit ,,VivaVideo".

Hoffe ich konnte dir helfen.

lacku 17.05.2016, 14:40

wüsstest du auch ein programm für den pc?

0
tinkerbell373 17.05.2016, 14:44
@lacku

Kommt drauf an was du für einen hast. Also ich kenne nur IMovie und Final Cut Pro :D

0

Wenn es auch am PC sein kann, dann nehm doch denn Windows Live Movie Maker, hat jedes windows vorinstalliert. 

Was möchtest Du wissen?