kennt ihr gute antworten auf dumme sprüche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich nehme mal an, das du in der pupertät bist wie die jungs in deiner klasse. ich meine du solltest dir keinen kopf machen was du antwortest, sondern dir sagen, na und wenns denen spass macht. du bist du und ob übergewichtig oder mit großen brüsten, ist deine sache, die jungs versuchen nur aus, wie weit sie gehen können. wenn du sie ignorierst und zeigst, das dir die sprüche am a.. vorbeigehen, dann werden sie es lassen, den wenn du dich nicht ärgerst dann macht es ihnen keinen spass mehr. steh zu dir und versuche nur was an dir zu ändern, wenn du es möchtest, für dich möchtest und nicht für andere. sollte es aber bis zum mobbing gehen, dann geh zum vertrauenslehrer deiner wahl und schildere deine sorgen. wünsche dir alles gute und die stärke die du hast. pupertierende jungs, ärgert dich das ? neeee.....!!!! lg. aus berlin thomas

Zwar kein guter Spruch aber vlt noch viel besser. Also wenn ich annehmen darf das du dick bist (ist nicht böse gemeint), finde eine lösung abzunehmen, es kann an vielem liegen, wie an der Ernährung und fehlenden Bewegung. Geh ins Fitnessstudio (hab ich auch Getan) man nimmt echt viel und schnell ab wenn man regelmäßg laufen geht (3mal die Woche) und dann noch gut Muskeln aufbaut. Erstens du wirst dünner, bekommt ein paar Muskeln und gewinnst noch eine Menge an Selbstvertauen und brauchst auch keine guten Sprüche, weil dein Erscheingsbild genug aussagt. Hoffe ich konnte dir helfen. Lass es dir duch den Kopf gehen. Wenn du dich mehr interessierst dann kannst du mich gerne anschreiben und ich gib dir ein paar Tipps.

creit 25.10.2012, 19:50

Sry falls du ein Mädchen bist, vergiss den Teil mit den Muskeln :D, aber der Rest passt schon.

0
nathor2 25.10.2012, 20:05
@creit

man ich bin nicht fett! und ich geh sehr wohl ins fitnessstudio

0
creit 27.10.2012, 16:56
@nathor2

Wie gesagt, war nicht böse gemeint. Wenn es so ist dann vergiss was ich oben geschrieben habe und wähle einen der anderen Kommentare. Nimm diese dummen Sprüche deiner Schüler nicht zu Herzen, zudem wenn sie nicht einmal zutreffend sind. Und dazu noch dumm Antworten ist auch nicht das Klügste. Viel Glück.

0

Oje, du Arme. Bist du vielleicht so um die 13, 14? In dem Alter sind Jungs unausstehlich. Vielleicht hilft es am besten, wenn du bei den Jungs den Eindruck entstehen lässt, dass dich das, was sie sagen, überhaupt nicht juckt. Denn wenn du dich nicht mehr ärgerst, macht es den Jungs auch keinen Spaß mehr dich zu ärgern.

Sei zufrieden mit dem was du hast und was du bist, sag einfach das du so geboren wurdest und dich auch nicht verändern willst. Du kannst sie aber auch ignorieren wenn du ein starkes Selbstbewusstsein hast.

es gibt da sprüche die den gegner verwirren sollen wie wenn jm. sagt du blöde kuh kannst du antworten was du interresierst dich für kühe wusste ich noch gar nicht oder sowas mit oma klamotten kannst du sagen hast du etwa keine oma oder sowas lass dir was einfallen ;)

Ignorier die Typen einfach! Irgendwann werden sie dann doch aufhören... ;)

nathor2 25.10.2012, 19:41

glaub ich kaum das is jetz schon jahrelang so

0

Was möchtest Du wissen?