Kennt ihr gute Animespiele?

- (Spiele, Games, Anime)

3 Antworten

Hau einfach Dragonball in die Konsole/Pc fertig xD

im endeffekt umschreibst du die klassischen japanischen RPGs. probiers mal mit Lost Odyssey, ein sehr gutes rpg aus japan, 4 cds, super grafik, für die 360, und tolle charas! ^^ ansonsten geh in einen laden und erkundige dich doch da mal. viel spaß beim spielen

JA ich kenn eins harvest monn also das ist cool man kann heiraten und kinder bekomm gibs für jede konsole und man hat eine mission zu erfüllen und in animestyle tottaall cooll also es gibt in deutsch jetzt:harvest moon ds für ds,harvest moon mein inselparadies für ds,harvest moon baum der stille wii bei diesen kann man sich anzieh sachen kaufen und noch viel es mehr

Anime mit magischen Baum (?)

Hallo Leuts, ich habe den anime vor ein paar jahren geschaut und ich find ihn einfach nicht mehr. da gehts darum das ein mädchen auf eine neue schule kommt und dann irgendwie in einem traum oder in echt(?) einen magischen baum in ihrer schule sieht und daraufhin wird sie dann zu irgendeiner art auserwählten und muss im weltall (oder irgendeiner galaxy) gegen das böse kämpfen. ich kann mich leider nur an das erinnern, wäre klasse wenn mir trotzdem jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Anime gesucht [Durch Macht getrennte Freunde]

Habe mal von einem Anime gelesen, bei dem zwei Freunde / Brüder starke magische Mächte erlangen, einer der zwei jedoch sich vom anderen abwendet um die Welt beispielsweise ins Chaos zu stürzen, und beide eben Feinde werden.

Dauert schon recht lang meine Suche...

...zur Frage

Gute MMORPG Spiele wie "Free Realms"?

Hi, Vllt kennt der eine oder andere von euch das spiel free realms (das spiel wurde abgesetzt) es war ein MMORPG .. ich habe das spiel geliebt.. kennt jemand von euch zufällig ähnliche spiele? Danke

...zur Frage

Kennt jemand eine Gute Zeichensoftware für den PC?

Titlel sagt alles. Bitte nicht Paint tool Sai nennen. ;D ich kenne auch schon anime studio. Aber gibt es nich vllt noch ander alternativen? Am besten noch Kauflink zu Amazon oder e-bay angeben. Vielen dank für alle Antworten. Ach und vllt wäre noch gut zu wissen das ich diese Software für anime zeichnungen verwenden möchte und daher viel mit licht, bevorzugt weichen schatten und sauberen übergängen arbeiten muss/möchte. ;D

...zur Frage

Was war euer erster Anime der euch sehr gefallen hat?

und warum hat der euch so gefallen? wie seid ihr darauf gestoßen einen Anime zu gucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?