Kennt ihr gute Animes wie Elfenlied und Mirai Nikki?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir Guilty Crown empfehlen, den Anime habe ich genau nachdem ich ebenfals Elfenlied und Mirai Nikki geschaut habe, mir angesehen und er hat mir sehr gefallen, hier mal ein Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strike the blood 

fate zero 

akame ga kill 

another

death note 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst mit viel Blut;)
Blood C

oder

Tokyo Ghoul (nur 1.Staffel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanceFawkes
12.06.2016, 12:54

Tokyo Ghoul hat 2 staffeln

0
Kommentar von FelinasDemons
12.06.2016, 13:05

Ich bin eine sie. Und mir persönlich gefiel nur die erste Staffel,weil sie viel blutiger war.Ist nur meine Meinung.

0

Tokyo Ghoul

Attack on TItan

Another

Deadman Wonderland

Akame ga kill

BtoooM!

Kore wa Zombie Desu Ka

Parasyte

Psycho pass

Hellsing

Higurashi no Naku Koro ni

Shiki

Devil may Cry

Ga-Rei: Zero

Gantz

Blood C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo RooeX,

Erst mal willkommen im Club der Pycho Bit***** ^^

Naja also ich frage jetzt erst mal was hat dir an disen eiden animes gefallen war es die storry, das viele blut oder die pycho Bits**** ^^. gib mir ne antwort und ich schreib dir dann meine vorsczhöge ins kommentar

LG Doja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Another ist sehr ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?