Kennt ihr gute Animes wie Death Note?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht alles so, aber ich könnte dir Kyou Kara Maou!, Full Metal Panic!, Kanon (2006), Bleach, Black Cat, Busou Renkin, Vampire Knight, Wolf´s Rain, Fate Stay Night, D.Gray-Man, Higurashi No Naku Koro Ni, Loveless, Chrono Crusade, Air, Final Fantasy VII - Advent Children, Tsubasa Chronicle, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya oder Code Geass empfehlen... Das wären jetzt die, die mir so einfallen würden... Guck doch mal auf anime.proxer.me nach, da gibt es auch ne ganze Menge. ;) LG. SweetVampireCat

also ehrlich gesagt sind die meisten Titel nicht mal im gleichen Genre

1

Ich finde Psycho-Pass ziemlich gut :) Ähnelt Death Note etwas, wie ich finde. Der Anime hat 2 Staffeln, von der ersten Staffel gibt es einen Re:Start, den du auf Proxer anschauen kannst. Der Re:Start der ersten Staffel hat 11 folgen (wie die zweite Staffel, eine Folge geht dort ca. 25 Minuten) und jede dieser 11 Golgen geht eine Stunde lang. Ein Film ist auch erschienen und ich warte gespannt auf eine dritte Staffel xD

Huhu,

also die vorgeschlagenen Animes kann ich auch nur sehr empfehlen. Außerdem würde ich dir zum anschauen die Seite http://anilinkz.com empfehlen. Da habe ich bis jetzt alle Animes gefunden, die es auch bei anime-loades gibt und hatte noch keinerlei Probleme bein anschauen.

LG :) Momo

Was möchtest Du wissen?