Kennt ihr gute Animes so in etwa wie Mirai Nikki?

5 Antworten

Da fallen mir einige ein.

-Danganronpa

-Akuma No Riddle (wenn auch nur halb, aber er ist wirklich gut)

-Btooom!

-Deadman Wonderland (irgendwie schon, denke ich)

-Death Note (Death Note hat halt auch dieses Katz-und-Maus-Spiel)

-Madoka Magica (nicht ganz, aber lohnt sich)

-Another

-When they cry (Ich persönlich habe den noch nicht gesehen, aber er steht auf meiner Death Game-Liste)

-Shiki

-Highschool of the Dead (nun gut, es sind Zombies und es ist ein Ecchi, aber er ist gut! ;-;)

Außerdem soll School Days dem auch ähneln, aber ich habe ihn nicht gesehen und habe es auch nicht vor, von daher...

Hoffe, ich konnte helfen :'3

Vielen Dank :)

0

Schau mal Ousama Game - The Animation.

Geht um eine Schulklasse, die von einem König SMS bekommen mit Befehlen die sie ausführen müssen...sonst sterben sie. Läuft aber noch und gibt daher bisher nur 5 Folgen

Was möchtest Du wissen?