Kennt ihr gute Animes mit Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohh, da gibt es seeeeehr viele! :D Ich schreib einfach mal ein paar hin! :

• Kimi ni Todoke (romantisch, comedy)
  • Ouran highschool host club (comedy, bisschen romantisch)
  • Kaichou wa maid-sama (romantisch, comedy)
  • Vampire Knight (Action, comedy, bisschen romantisch,Fantasy)
  • Shugo Chara (comedy,Fantasy,bisschen romantisch, ganz ganz bisschen Action)
  • Uta no Prince-sama (comedy, musikalisch, bisschen romantisch (kommt in 2. Staffel mehr),ganz kurz Fantasy)
  • La Corda d'oro (musikalisch,Fantasy, bisschen romantisch)
  • Skip Beat (comedy,zum Teil romantisch, schauspielerisch)
  • Hanasakeru Seishounen (romantisch,comedy, zum Ende hin Action)
  • Yamato Nadeshiko Shichi Henga (comedy,romantisch)
  • Hakuouki (Action, comedy, zum Ende romantisch,bisschen Fantasy,in Edo-Zeit,machmal traurig)
  • Hiiro no Kakera (comedy, romantisch, Action,Fantasy)
  • Special A (romantisch,comedy)
  • Neo Angelique Abyss (Fantasy,comedy,bisschen romantisch, bisschen traurig)
  • Beloved Angel Angelique (Fantasy,comedy, romantisch, bisschen Action)
  • Harukanaru toki no naka de (Fantasy,bisschen romantisch,bisschen comedy,Action)
  • Itazura na kiss (total romantisch,lustig)

So, das sind alle, die mir gerade eingefallen sind! Ich hoffe es waren ein paar gute dabei! :D

GGLG VampAiko :D

P.S.: DIe habe ich alle gesehen! Die sind echt alle SPITZEN Animes! :D

0
@VampAiko

Danke für den Sterni! :D Was willst du dir denn anschauen???

0

Ich hoffe du kannst was mit ihnen anfangen ^^

• chobits
  • maid sama
  • dears
  • vampire night
  • cheeky vampire

Itazura na Kiss zum Beispiel, oder Karin.

Anime in dem das Mädchen vorkommt?

Wie heißt der Anime in dem das Mädchen (Bild) ist

...zur Frage

School Anime?

Suche ein anime was mit School/Romance vlt auch was mit Magie oder Abenteuer zutun hat der Junge der die Hauptrolle spielt sollte allerdings neu zur Schule kommen und ja würde mich auf nh nice antwort freuen THX im vorraus.

...zur Frage

kann mir jemand helfen ?

hallo leute ich bin auf der suche nach animes mit körpertausch folgen damit meine ich das 2 personen es sollten junge und mädchen oder 2 mädchen sein die tauschen es soll aber keiner sich in das andere geschlecht verwandeln 2 es soll ein anime sein der in der schule spielt und mit magie monstern (vampire succubuss trolle ...) oder demonen/götter/engeln zu tun hat die genres sind mir egal so lange das und ein bissen oder auch viel ecchi drin vor kommt mit magie meie ich magie wo man z.b. zaubef sprüche ausspricht und nicht das man sich b kûsst und so mit tauscht das nicht also keine animes wie jamada kun danke im for aus und bitte alles beachten es dürfen natûrlich auch militär schulen drin vor kommen und mit körpertausch meine ich auch keine köeper wie zb ein geist über nehmen oder ihn durch marionetten manipolieren

ps bitte erst die komentare lesen möchte nicht das sich was wieder holt ich kenne schon strike the blood und noch welche die mir gerade nicht ein fallen

...zur Frage

Anime Pärchen von Protagonist und blondem Mädchen?

Hallo, ich suche einen Anime, in dem der Protagonist mit einem blonden Mädchen zusammen kommt. Es kann auch ein Harem Anime sein, aber es muss auf jeden Fall eine Liebesbeziehung zwischen dem Protagonisten und einem blonden Mädchen geben! :) Danke im Voraus

Beispiel: Golden Time

...zur Frage

Anime Serien Mädchen Hauptrolle

Kennt ihr gute anime serien wo ein mädchen die hauptrolle spielt? Oder kennt ihr ähnliche anime serien wie (Holy Knight) oder (Kaze no stigma) oder (Kohime musou? Ich sag schon mal Danke ;)

...zur Frage

Kennt wer gute Animes zum gucken?

Sagt mal gute Animes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?