Kennt ihr gute Animes mit Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohh, da gibt es seeeeehr viele! :D Ich schreib einfach mal ein paar hin! :

  • Kimi ni Todoke (romantisch, comedy)
  • Ouran highschool host club (comedy, bisschen romantisch)
  • Kaichou wa maid-sama (romantisch, comedy)
  • Vampire Knight (Action, comedy, bisschen romantisch,Fantasy)
  • Shugo Chara (comedy,Fantasy,bisschen romantisch, ganz ganz bisschen Action)
  • Uta no Prince-sama (comedy, musikalisch, bisschen romantisch (kommt in 2. Staffel mehr),ganz kurz Fantasy)
  • La Corda d'oro (musikalisch,Fantasy, bisschen romantisch)
  • Skip Beat (comedy,zum Teil romantisch, schauspielerisch)
  • Hanasakeru Seishounen (romantisch,comedy, zum Ende hin Action)
  • Yamato Nadeshiko Shichi Henga (comedy,romantisch)
  • Hakuouki (Action, comedy, zum Ende romantisch,bisschen Fantasy,in Edo-Zeit,machmal traurig)
  • Hiiro no Kakera (comedy, romantisch, Action,Fantasy)
  • Special A (romantisch,comedy)
  • Neo Angelique Abyss (Fantasy,comedy,bisschen romantisch, bisschen traurig)
  • Beloved Angel Angelique (Fantasy,comedy, romantisch, bisschen Action)
  • Harukanaru toki no naka de (Fantasy,bisschen romantisch,bisschen comedy,Action)
  • Itazura na kiss (total romantisch,lustig)

So, das sind alle, die mir gerade eingefallen sind! Ich hoffe es waren ein paar gute dabei! :D

GGLG VampAiko :D

P.S.: DIe habe ich alle gesehen! Die sind echt alle SPITZEN Animes! :D

0
@VampAiko

Danke für den Sterni! :D Was willst du dir denn anschauen???

0

Ich hoffe du kannst was mit ihnen anfangen ^^

  • chobits
  • maid sama
  • dears
  • vampire night
  • cheeky vampire

danke schön^^

0

Itazura na Kiss zum Beispiel, oder Karin.