Kennt ihr gute Animes/ Mangas?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

-Mirai Nikki (Horror, Action, Adult)
-Another (Mysterie, Horror, Adult)
-Elfenlied (Horror, Action, Drama, Romantik, Adult)
-Death Note (Mysterie, Drama, Action)
-Bakemonogatari (Fantasy, Mysterie, Romantik)
-Kyoukai no Kanata (Action, Romantik, Drama)
-Inuyasha (Action, Romantik, Superpower)
-Angel Beats (Drama, Action, School, Comedy)
-Mahou Shoujo Madoka Magica (Drama, Magic)
-Clannad (Drama, Romantik, School, Comedy)
-Sankarea(Comedy, Romantik, Ecchi, Drama)
-Hyouka (Mysterie, School, Romantik)
-Toradora (Comedy, Romantik, Drama, School)
-Golden Time (Comedy, Romantik, Drama)
-K-On (Comedy, Musik, School)

Solltest echt mal One Piece weiterlesen ;) die schocken immer noch :D Kannst sie auf onepiece-tube.net kostenlos und auf Deutsch digital durchblättern. auch die Anime-Serie gibt´s mit Untertietel X3

hoffe ich konnte dir helfen LG sterteanzer

Kecksesser 26.06.2014, 23:58

Danke :)

Für One Piece und Manga allgemein hab ich aber schon ne gute Seite gefunden (Mangareader.net) Sind auf englisch, die übersetzen immer das neueste japanische Kapitel und laden es hoch^^ Und ja, die Story ist echt krass, mein Bruder spoilert mich die ganze Zeit xD Aber ich komme einfach nicht über diese nervige Fishman-Island Arc hinaus xD

0

Hey mir fallen nicht so viele ein ich schreib mal die auf wo mir einfallen:

Sailor Moon Naruto Blood C (ab 16) Elfen Lied Inu Yasha

Hoffe ich konnte dir helfen und das dir ein paar von den Animes gefallen

  • No Game No Life
  • Death Note
  • K
  • Ao No Exorcist
  • Beelzebub
  • Accel World
  • Angel Beats!
  • Mirai Nikki

Kann dir No Game No Life wärmstens ans Herz legen ((:

Death Note ( geile story ein muss)

Korewa Zombie Desu ka ( sehr lustig ein muss)

Code Geass (gute story ein muss)

Gantz (Bester anime aber der manga ist besser ein muss)

die MUSST du dir anschauen

Kecksesser 26.06.2014, 23:56

Danke^^

Death Note findet meine Schwester auch voll geil, sollte ich mir wohl echt auch mal anschauen :) Und Code Geass ist soweit ich weiss von den Machern von Guilty Crown, da gefällt mir der Zeichenstil aber nicht so ganz. Aber naja, schätze ich werd schon darüber hinweg sehen können^^ Und von den anderen beiden habe ich jetzt noch nichts gehört, aber ich informier mich mal :)

0
DarkDuckDieter 26.06.2014, 23:57

Kore wa zombie desuka is zwar ganz lustig und irgendwie cool, aber es gibt viele bessere Anime

0

sorry leider nicht so die anung von den die du geschrieben hast hab eig nur schnulzen im angebot ...=/ aber suspicious secret ist auch toll (das einzige drama was ich kenne )

vllt hilfst ja

Kecksesser 27.06.2014, 00:06

Hab mir gerade die Beschreibung zu Suspicious Secrets durchgelesen, klingt eigentlich ganz interessant^^ Und wenn du auf das Schnulzenzeug stehst, dann solltest du Sword Art Online schauen, das hat auch so einiges davon zu bieten xD

0

Soul Eater und Fullmetal Alchemist musst du dir ansehen! Außerdem ist Elfenlied auch toll.

Kecksesser 26.06.2014, 23:53

Alles klar, danke :D

Stimmt, von Soul Eater und Fullmetal Alchemist hab ich eigentlich auch schon viel gutes gehört und Elfenlied ist soweit ich weiß sogar vom selben Macher wie Gokukoku no Brynhildr, also kanns nicht schlecht sein :)

0

Spice and wolf MUSST du dir anschauen, der Anime ist extrem gut! Aber er ist nichts für Kinder (keine Gewalt usw. aber die ganzen kleinen one piece kiddies verstehen die Story nicht)

Kecksesser 27.06.2014, 00:08

Klingt interessant, ich mag komplizierte und erwachsene Storys :) Daher auch Attack on Titan (Was da gerade im Manga alles abgeht! :O)

0

Was möchtest Du wissen?