Kennt ihr gute animes (libe/schoole/comedy)

5 Antworten

ich kenne 2 seeehr gute animes :)undzwar :

School rumble : es geht um ein mädchen was in jem. verliebt ist aber nicht besonders viel von liebe versteht. Was sie auch nicht weiß ist das der schul schläger in sie verliebt ist.

Ouran Highschool Host Club : Es geht um ein mädchen was wie ein junge rum läuft und einen ruhigen platz zum lernen sucht. Dabei geht sie in einen verlassenen Musikraum und trifft da auf den ''host Club'' als diese dann eine vase kaputt macht soll sie für den host club verkleidet als junge arbeiten :))

Hahahaha ;D

Dankeschön ich weiß das sie HAMMERGEIL sind weil ich sie schon Tausendmal angeschaut habe ;D

Danke schönnn ;D

1

rechtschreib-profi hmm?

na jedenfalls gäbe es da ja noch love hina, kissxsis, kodomo no jikan, full metal panic (fumoffu ist die lustigste staffel, tsr die beste)... wenn du dich für love story's interessierst wäre da auch noch kimi ga nozomu eien und school days, die sind allerdings nicht im comedy genre unterwegs.

School days war soo scheißeee ich hasse es wenn jemand jemanden betrügt :((((((

0

vorallem das ende war scheißee

0

Ich finde Clannad sehr schön !! Es gibt 2 Staffeln davon, die ertse ist eher lustiger und die zweite eher traurig.

Sonst noch einer meiner Favoriten "ToraDora!", dieser Anime ist der Hammer :3

Sonst hier noch welche die sich in der Schule, oder wie du es schreibst schoole, abspielen.

Kimi ni Todoke, Minami-ke, B gata H kei (auch versaut wie KissXSis)und Lovely Complex.

Okay das sollte dir weiterhelfen :D

Ähnlicher Anime wie Maid Sama?Romantik / comedy?

Suche einen Romantischen, lustigen anime so wie Maid Sama oder kiss him, not me!

...zur Frage

Gute Anime serien wie z.B. Skip Beat?

Hey ich suche gute romance comedy Animes. Wie Skip Beat, Detective Conan oder Kaichou wa Maid-sama. Das sind meine Lieblinge und suche so ähnliche. Bitte helft mir!! und danke schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

Kennt ihr Anime mit Romanze und Abenteuer?

Hallo ihr lieben,

derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Anime mit der Genere:** Romanze und Abenteuer/ oder Action.**

Bevorzuge einen Anime wie Rave Master ( ist halt wie Fairy Tail bloß mit (mehr) romanze). + er sollte viele Folgen haben, wenn möglich.

Falls ihr andere Anime kennt die vielleicht nicht allen Vorraussetzung entsprechen, dann ist das auch inorndung ^^.

P.s. Kenne Akatsuki no Yona, Rave Master, Guilty Crown, Sailor Moon xD und Sword Art Oline der mir irgend wie nicht gefallen hat keine Ahnung warum.

Dankööö <3

...zur Frage

Liebes -anime serien?!

Hallo Leute !! Ich hatte mal wieder lust auf romantische Animes :) Kennt ihr vielleicht welche ?? Sollte aber nicht mit magie oder vampire oder sonst noch was sein. Wie z.b. Itazura na kiss oder skip beat oder kaichou wa maid-sama oder sowas änhliches halt.

Auf Antworten würde ich mich freuen :))

...zur Frage

Kennt wer n guten Anime..?

Hey:3

Kennt wer n guten Anime? Ich bevorzuge eher Harem,Action,Magic und Romance. Es kann auch ger sub sein:) danke im Voraus.

Mfg DerDummMacher

...zur Frage

Kennt jemand gute Psycho/Horror Animes?

Hey kennt jemand solche Animes? Sie sollten am besten eine gute Story haben und in kleinen Dörfern spielen so wie Higurashi, Elfenlied oder Shiki. Wäre schön wenn ihr welche kennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?