kennt ihr gute animes die zu meiner beschreibung passen? :-)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Toradora! passt eigentlich perfekt zu Deiner Beschreibung.

Clannad passt natürlich auch perfekt. In Clannad After Story geht es dann eben nach dem Schulabschluss weiter.

Little Busters (+ Refrain) passt eigentlich auch ganz gut, wobei es nicht ganz so viel aus dem Romance Genre hat, dafür aber mehr aus Psychological (nicht vom Namen abschrecken lassen)

Acchi Kocchi würde auch noch passen, wobei es auch Slice of Life ist, also nicht nur das Suhulleben.

Baka to test to Shoukanjuu passt wohl auch noch ganz gut. Das Romance Genre ist zwar enthalten, aber steht nicht im Vordergrund. Auch gibt es wohl etwas aus dem Ecchi Bereich, wobei das wirklich nichts schlimmes ist, eigentlich nur lustige Anspielungen, gehört also eher zu Comedy.

Das wären meine Vorschläge, die wohl am Besten in die Beschreibung passen würden. (Von den Animes die ich kenne).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Bokura ga ita -Kimi ni Todoke -Kaichou wa maid-sama -Tonari no kaibutsu-kun -Itazura na kiss -Vampire Knight -Suki-tte li na yo -Lovely Complex -Ao Haru Ride -Kare Kano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nisekoi ist ein romantischer aber auch lustiger Anime, musst du dir anschauen! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?