Kennt ihr gute Anime zum gucken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Arakawa Under the Bridge
  • Azumanga Daioh
  • B Gata H Kei
  • Barakamon
  • Binbougami ga
  • Bokura wa Minna Kawaisou
  • Chuunibyou
  • Cromartie High School
  • Demi-chan wa Kataritai
  • D-Frag!
  • Full Metal Panic? Fumoffu
  • Gabriel Dropout
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Gintama
  • Great Teacher Onizuka
  • Hataraku Maou-sama!
  • Henneko
  • Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
  • Love Lab
  • Mangaka-san to Assistant-san to
  • Nichibros / The Daily Lives of High School Boys
  • Nichijou
  • Nisekoi
  • No Game, No Life
  • NouCome
  • Nyan Koi!
  • OreImo
  • Outbreak Company
  • Panty & Stocking with Garterbelt
  • Plastic Nee-san
  • Sabagebu!
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Sayonara Zetsubou Sensei
  • Saint Onii-san
  • School Rumble
  • Seitokai Yakuindomo
  • Teekyuu
  • Watashi ga Motete Dousunda
  • Working!!
  • Yuru Yuri
  • Yuushibu
  • Yuyushiki
  • Aria the Animation
  • Berserk
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Fate/Zero
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Haibane Renmei
  • Junketsu no Maria
  • Little Witch Academia (TV)
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Mushishi
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • Shingeki no Bahamut: Genesis
  • Spirited Away
  • The Twelve Kingdoms
  • Uchouten Kazoku

Oha das ist viel, danke für die Mühe ^^

0

Non Non Biyori

Hinamatsuri

Kinmoza

Barakamon

Gabriel Drop out

The Ancient Magus Bride

How to keep a Mummy

Danmachi

No Game no Life

Comet Lucifer

Das ist doch mal Anime die ich nicht alle kenne, danke ich guck mir die mal an :))

1
@MasterPedda

Nvm, kenne doch die meisten aber 2 davon werde ich mir ansehen, wollte schon lange den Namen wissen

0