Kennt ihr gute Anime wie Akame ga kill?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tokyo ghoul (Der Manga ist aber wirklich 10-Mal besser)

Deatman Wonderland (Wurde aber leider nie zuende geführt)

Phamtom: Requiem for the Phantom (Nicht sehr bekannt aber ich finde ihn richtig gut und er baut von Anfang an spannung auf)

(Es sterben viele Menschen mann siehts auch aber das blut spritzt nicht üerall rum)

No.6  <-- Das ist der Name   (Ist kein so richtiger splatter aber drmatik erfüllt er umso besser)

Btooooooom

Attack on Titan (Hast du warscheinlich aber eh schonn gesehen)

Neo genisis evangelion (Am ende ist auch Splatter drin) (Auch filme)

Das sind aber alle fsk 16 animies außer die Serie von Neo genisis Evangelion die ist fsk 12 (Splatter kommt ihn End of Evangelion. Den solltest du als Eigentliches Ende sehen das richtige Ende der Serie war nur eine Notlösung wegen Geldmangels

Das bedeutet ersetz die letzten beiden neo genisis Evangelion folgen durch den Film End of Evangelion und sie dir danach die Rebuildfilme an.

Ich hab das meiste auf Randarias gesehen die Plattform ist gut würde ich dir auch empfehlen.

Danke für die Liste :)

0

Fullmetall alchemist: Brotherhood

Ist kein splatter aber was Drama angeht sehr zu empfehlen und es ist auch sehr Story lastend und es gibt auch geile Kämpfe. Also bei dem Anime sollte meiner Meinung nach niemand einschlafen :P

Den kenn' ich schon :D

0

Achso okay schade :D

0

Blue exorcist?

1
@HDxSiLv3r

Nur den Trailer habe mir aber noch nicht die Zeit genommen mir den anzuschauen

0

Dann gibt es noch:
Higashi no eden
Highschool of the dead
Guilty crown
School days (musst du aber wirklich bis zu den letzten Folgen durch halten:P)

Wenn du mehr willst frag einfach nach ^^'

0

Brotherhood ist Müll schau dir die normale erste Fullmetal Alchemist Serie an...davon gibt's auch noch nach der letzten folge als Abschluss n Film

0

Seraph of the End ^^

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Ajin DEMI-HUMAN

0

Seven Deadly Sins
Demons King Daimao
Castlevania
Full Metal Alchemist
Naruro Shipuuden ( anfang eher nicht spannend )
Attack on titan
Highschool of the Dead ( Leicht pervers ^^)

Was möchtest Du wissen?