Kennt ihr gute anime serien wie black butler?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblings animes sind zb 

attack on Titan ////death Note //// und so weiter wenn es um romance und kämpfen geht empfehle ich dir  kamichama karin ***kamisama hajimemashita ***Terror in tokyo***hakushaku to yousei***absolute duo***norn9***death parade***hakuouki shin rein Tantei yakumo***akatsuki no yona***btooom***zombie loan***servamp***tokyo ghoul***deadman wonderland***code braker***assassination classroom***another***gokukoku ***das warst hoffe konnte helfen ♥♡♥

Für romantik könnte ich noch sowas wie "junjou romantica" oder "dakaretai otoko ich nii odosarete" empfehlen. "Super lovers" oder sowas in der Art ist auch ganz ok

0

Hellsing OVA ist sehr gut und in Prime enthalten (nach ultimate erschienen aber nah am Manga das auf das ich mich unten immer beziehe )

Bei Hellsing ultimate sind die Folgen ganz okay aber es weicht stark vom später verbreiteten Original ab ( ebenfalls bei Prime)

ich würde hier das OVA mehr empfehlen

Ausgangs Situation 

Vampire mit Vampir Tötern gegen Vampire oder sowas in der art

Stärken

kein twilight

was ist böse Sympathie mit antagonisten sogar bis zu einer Grenze möglich 

Blutig es fließ wortwörtlich Ströme aus Blut glaub es mir

gute wendungen 

sehr gut geschriebene Charaktere 

frage um die Menschlichkeit 

geniale Inszenierung 

Exelenter spannungsBogen

Schwäche 

ein paar sehr seltene Klischee Anime Passagen aber nicht mehr als 5 min pro 1h folge und fur die Story unwichtig

1h kann evtl nicht gut in den Zeitplan passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab nach Black Butler Attack on Titan geschaut, den fand ich echt super ^^
Ist jetzt mein Lieblingsanime ;3

Code Geass vergleicht man sehr oft mit Death Note
Kann ich dir echt ans Herz legen :3

Versuchs mit death parade ^^

Was möchtest Du wissen?