Kennt ihr gute Anime-Serien die in der jetzigen Zeit spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

-Jigoku Shoujo (Jigoku Shoujo futakomori ist die 2. staffel und Jigoku Shoujo mitsuganae die 3.)ein horror/mysterie anime es geht um ein mädchen was leute per auftrag in die hölle schickt (wird natürlich noch tiefgründiger ^^) -school days ein drama anime mit nur 12 folgen aber er ist ganz gut das ende wird allerdings von vielen als "krank" beschrieben (ich mags ^.^) geht halt um nen jungen der verliebt sich in ein mädchen ein anderes mädchen hilft beim verkuppeln dann kommt er mit dem mädchen in das er sich verliebt hat zusammen, aber dann verliebt er sich in seine verkupplerin die auch ihn liebt usw. ^^ -bosou renkin ein anime im naruto styl ist eigentlich relativ ernst aber es kommen natürlich schon mal witze vor und es gibt auch ein paar schräge charas, geht halt um nen jungen der will ein mädchen retten was von einem monster angegriffen wird wird dann getroffen und so gehts dann immer weiter in die geschichte rein (lässt sich schlecht in einem satz sagen irgendwie) - kaze no stigma ich habe den anime noch nicht wirklich gesehen aber schin ein paar folgen vielleicht magst du den ja auch ich kenne noch einige animes aber da kommen hin und wieder witze vor und ich weiß nicht ob du die infos dann wirklich haben willst wenn ja schreib mal was drunter ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoopTheSnooper
04.10.2011, 17:56

Super danke genau nach sowas wie kaze no stigma habe ich in etwa gesucht!!! Der Anime erinnert mich ein bisschen an Darker Than Black auch einer meiner lieblings animes!!!!! Und in Jigoku Shoujo werde ich auch mal reinschauen!!! Vielen dank für deine Hilfe!!!

0

Hallo, ich fahre momentan tierisch auf Naruto Shippuuden ab.

Naruto ist einfach ein sehr guter Anime, da es noch auf den "alten" Werten wie Freundschaft und Teamfähigkeit beruht. So nach dem Motto: Nur mit Freunden bewältigt man die Abenteuer richtig.

Am besten guckst du die Folgen auf japanisch mit deutschem Untertitel.

War erst was ungewohnt doch jetzt hab ich mich dran gewöhnt und liebe diese Serie einfach nur.

PS: Fang mit Naruto an, da Naruto Shippuuden der "Nachfolger" von Naruto ist. www.naruto.5x.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoopTheSnooper
03.10.2011, 22:55

hehe naruto kenne ich natürlich war mein einstiegsanime und ich liebe ihn immernoch!!! aber trotzdem danke!

0

Honey and Clover und Natürlich Elfenlied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Toradoea
  • MM
  • Detective Conan
  • Elfenlied
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoopTheSnooper
04.10.2011, 18:02

Torabora sieht ganz gut aus! Danke auch dir!

0

Was möchtest Du wissen?