Kennt ihr gute Anime Serien die ihr mir empfehlen würdet?

7 Antworten

• Tokyo Magnitude 8.0
  • Higashi no Eden
  • Cowboy Bebop
  • Jormungand
  • God Eater
  • Jin-Roh
  • Black Lagoon
  • Hellsing
  • Subete ga F ni Naru
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Wolf Girl & Black Prince

Die sollten alle auf Deutsch sein

Besten Gruß

EDIT: hab das mit den Untertiteln nicht gelesen, nur ein paar der folgenden Serien haben eine deutsche Synchro.

Psycho-Pass

Ergo Proxy

Drifters

Durarara

Black Lagoon

Garo: Vanishing Line

My Hero Academia

Aho Girl

Kabaneri of the Iron Fortress

Black Lagoon

Garden of Sinners

Planetes

Serial Experiments Lain

Texhnolyze

Haibane Renmei

Jormungand

Madoka Magika

Garden of Words

5cm per Seconds

FLAG

Ghost in the Shell

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Cowboy Bebop

Neon Genesis Evangelion

Trigun

Bakemonogatari

Steins;Gate

.hack/SIGN

Anthem of the Heart

Summer Wars

Kenshin: Trust & Betrayal

Kill la Kill

Rosen von Versailles

Terror in Tokyo

Paprika

Millenium Actress

xxxHOLiC

Tokyo Magnitude 8.0

Jin-Rou

Akira

Ergo Proxy

Little Witch Academia (TV)

Berserk: Golden Age Arc (2011)

Ist bekannt ob es von der Anime Serie "Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai" eine 2. Staffel gibt?

...zur Frage

Wie kann ich auf Crunchyroll Yamada kun and the Seven witches anschauen ger dub?

Weil ich gehört habe das dass bei Crunchyroll geht bei Yamada kun and the Seven witches ger dub anzuschauen wie geht das und geht das überhaupt mit der free Version weil ich habe nur die free Version

...zur Frage

Akuma No Riddle Ende? Xx?

Ich hab 2 Fragen.

1. Besteht die Möglichkeit, dass noch eine zweite Staffel rauskommt?

2. Geht der Manga noch weiter als der Anime?

Danke im Voraus

...zur Frage

Irgentein Körpertausch anime gesucht?

Ich suchen eien anime wo es ums körpertauschen geht so wie yamada kun and the seven witches, Kokoro Connect, charlotte aber es soll kein film sein!!!!!!?????

...zur Frage

Anime, School, Schülerrats vorsitzender böse?

Hey meine Überschrift sagt jetzt zwar nicht soviel von dem was ich euch fragen möchte aber das erkläre ich mal kurz hier.

Also ich suche einen Anime der auf einer Schule stattfindet der main character sollte männlich sein. Die Story sollte was mit einem Schülerrats vorsitzenden zu tun haben er soll eine böse aber intelligente Person sein der die Schule kontrolliert, also wie in Yamada-kun and the Seven Witches oder wie in vielen school animes.

...zur Frage

Yamada kun and the seven witches, manga!?

Heyo also ich gehe morgen 2 Mangas kaufen, und da mir Yamada kun and the seven witches so gefällt dachte ich mit daran Band 1 & 2 zu kaufen, aber ich wollte jetzt fragen ob der Manga GENAU wie der Anime ist und ob es sich überhaupt lohnt ihn zu kaufen .... und ... .Wie viele Bände gibt es INSGESAMT ? Ich meine jetzt nicht so ''wie viele gibt es dort und da schon...'' ich meine wie viele Bände EXISTIEREN ? Und welcher Band ist das letzte &' welches Kapitel ? Ist es überhaupt schon zu ende, oder kommen bald weitere Bände raus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?