kennt ihr gute anime serien + wo kann man sie anschauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du auch auf SF stehst: Captain Future, Captain Harlock ("Albator"), Die Königin der 1000 Jahre, Galaxy Express 999, die komplette Macross/Super Dimensional Fortress-Saga, Star Blazers. Dann grundsätzlich alles von Osamu Tezuka (Kimba der weiße Löwe, Astroboy, Space Firebird/Hinotori, Der Engel und der Prinz, Black Jack und vieles vieles mehr - sowohl als Anime als auch als Manga und alles erheblich besser und tiefgründiger, als man auf den ersten Blick denkt, bitte Wikipedia für eine komplette Liste befragen!) Wo man das alles findet, mußt Du allerdings selbst suchen. Manches gab es als DVD oder noch früher auf Video, und manches wird heute über Internet abzurufen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece:D:D:D:D:

http://onepiece-tube.com/anime-folge

InuYasha und Detektiv Conan . Findest du in YouTube, aber diese beiden wurden ja schon erwähnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfencharter
25.03.2012, 17:57

also one piece kenn ich, dedectiv conen mag ich nicht :D und inuyasha hab ich zur hälfte fertig angeschaut ^^

0
  • Elfenlied
  • Death NOte
  • Loveless
  • Princess Princess
  • Naruto
  • Vampire Knight / Guility
  • Wolfs rain

und noch viel mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfencharter
24.03.2012, 18:46

danke für schnelle antwort, kennst noch was in richtung inuyasha ?

0

Was möchtest Du wissen?