Kennt ihr gute Anime-Serien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde dir keine Liste vortragen von Animes die ich gut finde, so wie sie hier vermutlich gleich folgen wird.. seufz

Ich gebe dir nur einen schönen Link: http://anisearch.de/?page=suche&mode=genre

Dort kannst du genau Angeben welche Art und Genre von Anime du suchst. Hat mir oft geholfen wenn ich nicht wusste was ich schauen sollte, aber auf etwas bestimmtes oder Ähnliches Lust hatte.

~Wortex17

gute animes sind: one piece, dragonball, ranma 1/2, naruto, detektiv conan, inuyasha, bleach usw...

Es gibt soo viele gaiiile animes und meine liebling animes sind Elfenlied (einfach nur der hamma ;D) Vampire Knight und inuyasha ;)

20