Kennt ihr gute Anime-Serien?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde dir keine Liste vortragen von Animes die ich gut finde, so wie sie hier vermutlich gleich folgen wird.. seufz

Ich gebe dir nur einen schönen Link: http://anisearch.de/?page=suche&mode=genre

Dort kannst du genau Angeben welche Art und Genre von Anime du suchst. Hat mir oft geholfen wenn ich nicht wusste was ich schauen sollte, aber auf etwas bestimmtes oder Ähnliches Lust hatte.

~Wortex17

gute animes sind: one piece, dragonball, ranma 1/2, naruto, detektiv conan, inuyasha, bleach usw...

Death Note, auf jedenfall der beste den ich je gesehen habe,nicht zu übertrieben, spannend jede Episode und einfach mitreißend! Upps, is ja schon in deiner Aufzählung... Shagukan no Shana und Great Teacher Onizuka sind auch empfehlenswert!

Anime Serien wie Death Note?!

hayy ähm ich wollte fragen ob es noch andere anime serien wie Death Note gibt denn ich habe zuerst die filme und dann den anime gesehen und jaa das war bisher find ich der beste anime den ich je gesehen hab =) und jezt wollte ich fragen ob ihr noch andere animes kennt die eine ähnliche handlung haben oda auch so gut sind wie Death Note??

Danke schonmal =)

...zur Frage

Gute und interessante Anime´s

Hallo zusammen ich such ein paar gute Anime´s am besten so in richtung Death Note (die mich sehr begeistert hat). Unter der richtung Death Note versteh ich eine Serie mit Grip´s und auch etwas übernatürlichem in der heutigen zeit. Ansonsten würde mich mal interessieren was ihre so für Anime´s schaut die NICHT auf RTL2 ausgetrahlt wurden.

...zur Frage

Gute Animes die ihr mir empfehlen könnt?

Hallo, also ich suche derzeit wieder Anime Serien die ich mir anschauen könnte. Nur ich weiß nicht was ich mir anschauen soll. Also meine Lieblingsanimes sind Tokyo Ghoul und Death Note. Kennt ihr noch irgendwelche guten Animes die vielleicht auch so in der Art Tokyo Ghoul oder Death Note sind ?

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Death Note?

Kennt jemand von euch Anime-Serien, die Death Note ähnlich sind???? Für ander Vorschläge bin ich auch offen. Hauptsache cool!

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?