Kennt ihr gute anime Love serien oder filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier was :

  • Kaichou wa maid-sama
  • The World God Only Knows
  • Amgami SS
  • Kimi ni Todoke
  • Ouran High School Host Club
  • Itazura na Kiss
  • Special A
  • Zero no Tsukaima
  • Toradora
  • Kare Kano
  • Nogizaka Haruka no Himitsu
  • Hanbun no Tsuki ga Nobaru Sora
  • True Tears
  • REC
  • ef a tale of memories / melodies
  • Hatsukoi Limited
  • B gata H Kei
  • KimiKiss Pure Rouge
  • Myself;Yourself
  • Bokura ga Ita
  • Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
  • Aishiteruze Baby
  • Lovely Complex
  • Akane - Iro ni somaru saka
  • Hanasakeru Seishounen
  • Onegai Teacher
  • Lamune
  • Myself;Yourself
  • Kimi ga Nozomu Eien

.

noch paar bilder zu ein paar animes und ein trailer zu Toradora ( der Trailer ist bloss eng sub , gibts aber auch alle ger sub bzw . ger dub) .. Hoffe dir gefallen paar :)

http://www.youtube.com/watch?v=oFsWODkPV5c
Kaichou wa maid-sama - (Film, Anime, Serie) Lovely Complex - (Film, Anime, Serie) Itazura na Kiss - (Film, Anime, Serie) Bokura ga Ita - (Film, Anime, Serie) Toradora - (Film, Anime, Serie) Amagami SS - (Film, Anime, Serie) Kimi ni Todoke - (Film, Anime, Serie) Hatsukoi Limited - (Film, Anime, Serie)

oida du sollst nicht alle aufzählen , sondern nur gute

0
@jerux

Sorry , Alle sind das noch lange nicht ^^ , aber die besten der besten sind davon ( um mal eine kleiner auswahl zu machen ) sind Kaichou wa maid-sama , Lovely Complex, Kimi ni Todoke , Toradora , Itazura na Kiss , Bokura ga Ita und Hatsukoi Limited ( find ich ) , aber gut sind alle ( auf irgendeiner weise) , bloss jeder empfindet anders darum hab ich gleich mehrere gemacht ;)

1

Hm... Also ich finde Kamikaze Kaito Jeanne ganz süß :) Wobei mir da die Mangas besser gefallen ;D

Zero no Tsukaima - Sehr lustik und romatisch ♥

(der Trailer ist FanMade, nicht täuschen lassen, da wird nicht so viel gekämpft...)

http://www.youtube.com/watch?v=BsVhND-Owb8