Kennt ihr gute anime Love serien oder filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier was :

• Kaichou wa maid-sama
  • The World God Only Knows
  • Amgami SS
  • Kimi ni Todoke
  • Ouran High School Host Club
  • Itazura na Kiss
  • Special A
  • Zero no Tsukaima
  • Toradora
  • Kare Kano
  • Nogizaka Haruka no Himitsu
  • Hanbun no Tsuki ga Nobaru Sora
  • True Tears
  • REC
  • ef a tale of memories / melodies
  • Hatsukoi Limited
  • B gata H Kei
  • KimiKiss Pure Rouge
  • Myself;Yourself
  • Bokura ga Ita
  • Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
  • Aishiteruze Baby
  • Lovely Complex
  • Akane - Iro ni somaru saka
  • Hanasakeru Seishounen
  • Onegai Teacher
  • Lamune
  • Myself;Yourself
  • Kimi ga Nozomu Eien

.

noch paar bilder zu ein paar animes und ein trailer zu Toradora ( der Trailer ist bloss eng sub , gibts aber auch alle ger sub bzw . ger dub) .. Hoffe dir gefallen paar :)

http://www.youtube.com/watch?v=oFsWODkPV5c
Kaichou wa maid-sama - (Film, Anime, Serie) Lovely Complex - (Film, Anime, Serie) Itazura na Kiss - (Film, Anime, Serie) Bokura ga Ita - (Film, Anime, Serie) Toradora - (Film, Anime, Serie) Amagami SS - (Film, Anime, Serie) Kimi ni Todoke - (Film, Anime, Serie) Hatsukoi Limited - (Film, Anime, Serie)

oida du sollst nicht alle aufzählen , sondern nur gute

0
@jerux

Sorry , Alle sind das noch lange nicht ^^ , aber die besten der besten sind davon ( um mal eine kleiner auswahl zu machen ) sind Kaichou wa maid-sama , Lovely Complex, Kimi ni Todoke , Toradora , Itazura na Kiss , Bokura ga Ita und Hatsukoi Limited ( find ich ) , aber gut sind alle ( auf irgendeiner weise) , bloss jeder empfindet anders darum hab ich gleich mehrere gemacht ;)

1

Hm... Also ich finde Kamikaze Kaito Jeanne ganz süß :) Wobei mir da die Mangas besser gefallen ;D

Zero no Tsukaima - Sehr lustik und romatisch ♥

(der Trailer ist FanMade, nicht täuschen lassen, da wird nicht so viel gekämpft...)

http://www.youtube.com/watch?v=BsVhND-Owb8

Anime Serien Love Empfehlung?

Könntet ihr mir ein paar Anime empfehlen? Zu in die Richtung Love? Vllt der junge bissl Bad Boy mäßig

...zur Frage

Anime Serien wie Anohana oder Clannad?

...zur Frage

Suche gute Anime (Drama, Action, Love)

Kennt ihr gute Anime Serien mit den Genres die oben aufgelistet sind. Wenn ihr ein Love Anime Vorschlagt dann bitte auch nur wenn es Drama enthält ansonsten kann der Rest für sich selbst stehen. Es sollten auch nicht so viele Folgen sein wie in One Piece oder Naruto (max. 100). Am besten etwas das ähnlich ist wie Clannad (bitte aber nicht Konan xD)

Geguckt habe ich schon: Naruto, Elfen Lied, High School of the Death, Clannad /after Story.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist bisher der längste Anime mit den meisten Anime Staffeln?

Damit meine ich jetzt nicht die Typischen Langzeit Anime Serien.

Viele Anime Serien bekommen leider nur eine Staffel oder auch 2/3 Staffeln.

Aber gibt es Anime Serien die schon zu Ende Animiert wurde, also wo der Komplette Manga/Light Novel Animiert wurde.

...zur Frage

Welche Anime Serien und Filme spielen in Deutschland?

Wie oben schon steht, Welche Anime Serien und Filme spielen in Deutschland? z.B. Monster spielt ja in Düsseldorf oder in Ruhrpott statt.

...zur Frage

Gute Anime serien mit liebesgeschichten kann auch bisschen pervers sein? Halt gute story :$

Frage steht oben :)

weil ich liebe mangas und hab letztens love fighters und 321 liebe gelesen, sowas ist voll süß bitte sammelt mir hier mal was :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?