Kennt ihr gute anime für Anfänger?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Death Parade
  • Noragami
  • One Punch Man
  • Code Geass
  • AnoHana
  • Seven Deadly Sins
  • My Hero Academia
  • Magi
  • Akatsuki no Yona
  • Hyouka
  • Bungo Stray Dogs

Vorschläge:

  • Boku dake ga Inai Machi
  • Boku no Hero Academia
  • Clannad
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Hunter x Hunter (1999)
  • No Game No Life
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Shinseiki Evangelion
  • Steins;Gate
  • Sword Art Online
  • Violet Evergarden
  • Yakusoku no Neverland
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Monogatari

A Place Further Than the Universe

Violet Evergarden

We never learn!

Hitori Bocchi no Marumaru Seikatsu

Nichijou!

Gabriel Dropout

5-toubun no Hanayome

Nogizaka Haruka

Re:Zero

Just Because!

Maid-sama

Hajime no Ippo

Katekyo Hitman Reborn

Yuru Place

Non Non Biyori

Hanasaku Iroha

Oh gott, das ist viel. Entscheide du womit ich anfange!

0
@Pik361

Hmm, mein lieblings Anime ist die Monogatari Reihe würde dir aber kürzere Anime empfehlen. Vllt. A Place Further Than the Universe oder Violet Evergarden. Re:Zero kann ich auch empfehlen.

1

Deathnote und attack on titan

0

One Punch Man ist ein muss, ansonsten aufjedenfall my hero academia oder death note

Ist jetzt vielleicht kein allgemein anerkannter must-watch.. Aber Ich würde jedem Elfen Lied andrehen^^