Kennt ihr gute Amazon Prime Filme?

6 Antworten

Komödien: Der große Diktator, Monty Pythons Sinn des Lebens, Die nackte Kanone, Praxis Dr. Hasenbein, Die Truman Show, Meine Braut, ihr Vater und ich, The Girl next Door, Mensch Dave, Johnny English, Prakti.com, Bullyparade der Film.

Thriller: Das Schweigen der Lämmer, The Call - Leg nicht auf, Disturbia, The Cabin in the Woods, Shutter Island.

Drama bzw. Dramedy: Forrest Gump, Die Verurteilten, Schindlers Liste, Das Leben ist schön, Good Will Hunting, The Green Mile, American Beauty, A.I. Künstliche Intelligenz, Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft, Mit dir an meiner Seite, Zeiten des Aufruhrs.

Kostenpflichtige Prime Filme, welche ich empfehlen kann:

Anatomie (Medizin Thriller), Angst - Der Feind in meinem Haus (Thriller), Die Farbe Lila (Historiendrama), Insidious (Horrorfilm), House at the End of the Street (Psychothriller), Poltergeist (Fantasyfilm), Extrem laut und unglaublich nah (Drama), Besser geht's nicht (Dramedy), Harry und Sally (Liebeskomödie)

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser kleinen Auswahl an kostenlosen und kostenpflichtigen Filmen weiter helfen und wünsche dir viel Spaß beim schauen.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Also willst du Filme haben, die aktuell in Prime erhältlich sind?

Traurig: 7 Minuten nach Mitternacht, Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott (bin nicht religiös), ...

Action: Unknown Identity, Crank, Deepwater Horizon...

Lustig: Vielleicht - vielleicht auch nicht, Central Intelligence (mega witzig), ...

Romantik: Wie durch ein Wunder, Save Haven, ...

Bewegend: Der Butler, Raum, ...

Peinlich: Baywatch, ...

Musik: La La Land, Mamma Mia, ...

Thriller: Die Vorsehung, Nerve, ...

Grusel: Zimmer 1408, Halloween, ...

Dankeschön

0

Puuh es gibt viele gute Filme...

Aber hier mal einige an die ich mich besonders erinnere weil ich teilweise echt begeistert war:

  • Unter dem Sand
  • Ein Sack voll Murmeln
  • Boston
  • Die Melodie des Meeres
  • Der fremde Sohn
  • Sieben Minuten nach Mitternacht

Was möchtest Du wissen?