Kennt ihr gute, alte Wrestlingspiele?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf der PS2 fand ich vorallem SvR 2006 interessant aber auch WWE Just bring it! Fand ich gut.

TNA muss man nicht unbedingt haben ist aber eigentlich ganz nett.

Ich würde auf Just Bring it! Gucken :D

Meine Favoriten auf der PS2 waren Here comes the Pain & Shut your Mouth. Das TNA Spiel ist nicht empfehlenswert 

Beantworter1112 05.05.2016, 23:00

Ich bin TNA Fan, deshalb werde ich es mir wahrscheinlich trotzdem hohlen. Auf Grafik lege ich kein Wert... Shut your Mouth hohle ich mir wohl auch, wird mir oft empfohlen, danke für den Kommentar. :D

0

Für die PS3

Legends of Wrestle Mania  - (Spiele, Gaming, PS3)
Beantworter1112 07.05.2016, 20:03

Ich kenne das, habs mir aber nie gehohlt. Wegen diesen übertriebenen Finisher usw. Ich möchte lieber was realistischeres. Trotzdem Danke.

0

Tna impact lohnt sich nicht .

Die alten wo es für die ps 1 gab haben echt Spaß gemacht und waren gut

WWF Smackdown PS1 oder N64 WWF Games

die ersten drei Smackdown Wrestling Games auf der PS2 sind die besten: Just Bring It, Shut your mouth und here comes the pain, und vielleicht noch Smackdown VS Raw 2006;

Was möchtest Du wissen?