Kennt ihr gute aktuelle Rapperinnen (deutsch)?

2 Antworten

SXTN ist ganz nice

Facharbeit im Fach Deutsch-worüber schreibt man?

Hallo zusammen :)

Ich hab eine frage,die für manche ziemlich banal vorkommt,aber die ich leider nicht weiß. Wenn man eine Facharbeit in Deutsch schreiben möchte...worüber schreibt man dann? Meine Deutschlehrerin hat mir nicht wirklich die frage beantwortet,hat mich nur doof angeguckt und es ignoriert aber ich kann mir wirklich nichts drunter vorstellen. Wär also nett,wenn ihr mir es im groben beschreiben würdet.

...zur Frage

Wie schreibt man eine Analyse in Deutsch?

Hallo, ich bin in der 9 klasse und wir schreiben in ein paar Tagen eine deutscharbeit. Wir müssen eine Analyse schreiben und ich habe keine Ahnung wie man eine schreibt?😁
Vielen Dank für viele hilfreiche Antworten
Lg

...zur Frage

Bedeutende aktuelle politische Debatten/Reden?

Ich werde meine Facharbeit in Deutsch(GK) verfassen und plane sie im Bereich Sprachwissenschaften zu schreiben. Daher suche ich nach brandaktuellen bedeutenden politischen Reden oder Debatten. Dabei sollten am besten hochrangige Politiker diese Reden halten oder in den Debatten verwickelt sein.

Leider kenne ich mich nicht mit sowas aus und weiß nicht wo ich solche finde. Soll ich einfach in die Nachrichten schauen? Ich weiß aber auch nicht wo ich nachschauen soll...

Kennt ihr vielleicht irgendwas konkretes hochaktuelles nachdem ich suche? Oder könnt ihr mir eine Webseite empfehlen, in der ich etwas nach meinen Vorstellungen finde.

Ich würde mich wirklich sehr auf eure Antworten freuen

...zur Frage

Meine Schwester kann nicht einschlafen

Meine Schwester schreibt morgen ihre Theorie Fahrprüfung und kann glaube ich wegen der Aufregung nicht einschlafen Ich kann übrigens auch nicht einschlafen ich habe alle Übungen damit meine ich Schäfchen zählen o.Ä, kann uns irgendjemand helfen wär echt nett :D LG. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Besteigung der 8000er in Reihenfolge der Schwierigkeit?

Hallo. Ich bin schon seit einigen Jahren fasziniert vom Bergsteigen, und auch wenn es für mich bisher noch nicht über die 4000m-Grenze ging, ist es och ein Traum von mir, einmal im Leben einen 8000er zu besteigen.

Ich wollte nun einmal wissen (da ich zu diesem Thema auch sonst nichts im Internet finde), ob jemand mit halbwegs Bezug dazu mir eine Art Ranking der 14 8000er-Berge geben kann nach Schwierigkeit? Ich weiß zwar, dass bspw. Cho Oyu, Broad Peek, Gasherbrum II und Manaslu "leichter" zu sein scheinen und K2, Annapurna I und Kanchenjunga dagegen extrem schwer, aber was ist mit den anderen in der Reihe wie zum Beispiel Gahserbrum I und Dhaulagiri?

Es ist keine wichtige Frage, aber wenn jemand sich dort auskennt, wär das scon extrem cool, da ein bisschen Wissen zu sammeln in dem Bereich! :)

...zur Frage

Wie heißen Jawbreaker auf deutsch?

Hallo, ich wollte mal fragen wie die Jawbreaker auf deutsch heißen. Aus irgendeinem Grund kenne ich nur den englischen Namen... Schonmal Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?