Kennt ihr gute ähnliche Bands wie ... (post-hardcore; metalcore; metal; und so 'n Zeug;)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Five Finger Death Punch, All That Remains, Killswitch Engage, Soilwork, Hatebreed, ... Hoffentlcih sind n paar dabei (vor allem die ersten 3 von meinen genannten sind der HAMMER!) ;)

diamondchic 28.03.2012, 15:16

(: Stimmt. :D

0

Black Veil Brides, Alter Bridge , Metallica, AC/DC, Blood on the Dancefloor, 30 Seconds to Mars, As I Lay Dying, Billy Idol, Hollywood Undead, Nikki Sixx, Alice Cooper, Marilyn Manson, Children of Bodom, Eskimo Callboy, Evanescence, Frei.Wild, Gorillaz, Iron Maiden, Korn, Motörhead, Nightwish, Slipknot, Rise Against, und viele weitere, aber ich hoffe ich habe genügend beispiele gegeben ;)

oh shit. erstmal: hammer musikgeschmack!!! :) und mir fällt eigentlich nur noch Black veil brides, cookiebreed, gorillaz, hatebreed, attack attack, bless the fall, end the century aber ich glaub einige wurden schon genannt...

Heaven shall Burn, the Agonist, Knorkator, Iwreastledabearatonce, For all This Bloodshed, Suffokate, Uneath, Neara, hoffe konnte noch ein bisschen hinzufügen!

"Count Nosferatu Kommando" - "Violence über alles" ... Hammer

The Ghost Inside, Caliban, Confession, While She Sleeps,

Metaller91 25.03.2012, 20:16

Amon Amarth (Melo - Death Mertal)

Apocalyptica ( Instrumental Metal)

Die Apokalyptischen Reiter (Folk - Metal)

Austrian Death Machine (Metalcore)

Children of Bodom (Melo - Death Metal)

Elder ( Stoner Rock / Doom Metal)

Evergreen Terrace (Metal-, Hard-core)

Fear Factory (Industrial Metal)

Gorilla Monsoon Stoner Rock / Doom Metal)

Herder (Stoner Rock / Doom Metal)

Hord (Industrial Metal)

Mechina (Industrial Metal)

0

blue stahli,soilwork,ateryu

Was möchtest Du wissen?