kennt Ihr gute Addons für Skyrim?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

'Immersive Armor' und 'Immersive Weapons' bieten sich hier super an.

Alles Rüstungen und Waffen, die theoretisch auch schon im Hauptspiel hätten sein können, absolut konfigurierbar durch das MCM-Menü und echt zu empfehlen. Ob es eine deutsche Version gibt weiß ich nicht, kann es mir aber aufgrund der Popularität der Mod durchaus vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dota2Zocker
20.07.2016, 12:34

Gibt's das im Workshop auf Steam ? Habs jetzt so direkt nicht gefunden

0

Offizielle Add-Ons gibt es nur 3. Oder meinst du Mods für den PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dota2Zocker
19.07.2016, 13:15

Ja sorry fällt mir auch grerade auf........addons sind ja die Kaufbaren story erweiterungen ;D

Mods meine ich natürlich

0
Kommentar von Flimmervielfalt
19.07.2016, 13:18

Ich meine, ohne mich damit auszukennen, bei nem Kumpel mal so nen Daedra-Mod gesehen zu haben, wo alle Figuren derbe overpowered waren. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich der Dekonstruktion von skyrim kritisch gegenüber stehe. Aber vielleicht kriegst du noch ne aussagekräftigere Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?