Kennt ihr gute Action/Romanze Animes?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da würde ich Shakugan no Shana Empfehlen. Die Serie ist Ziemlich lang mit 3 Staffeln mal 24 Folgen, aber die Story ist gut und sowohl Action als auch Romance sind gut vertreten.

Schaus dir mal an:

Dann würde ich dir noch Tokyo Ravens ans Herz legen, auch sehr gut.

Auf AniSearch gibt es auch eine coole Suchfunktion. In der erweiterten Suche kannst du dein Gewünschtes Genre, Tags und andere Kriterien angeben. Du kannst zum Beispiel nach Romance und Action und Fantasy suchen.

Schau es dir einfach mal an ^^

http://de.anisearch.com/anime/index

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, da du ja scheinbar nach Anime des Genre Action bzw. Romanze suchst, kann ich dir folgende empfehlen:

Kokoro Connect, Kimi no Iru Machi, Suzuka(enthält zusätzlich etwas Sport), Suki-tte Ii na yo, Lovely Complex(Romantische Komödie) sind Romanzen die mir sehr gefallen haben und mir bis Heute noch in Erinnerung geblieben sind, lohnt sich auf jeden Fall dort reinzuschauen.

Cowboy Bebop, Kingdom, Noragami, Ao no Exorcist, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Fullmetal Panic sind Actionanime, denen du eine Chance geben solltest, da ich mir sicher bin, dass sie dir genauso gefallen werden wie mir. Hoffe ich zumindest...

Auf http://www.anisearch.de/ kannst du dich zu den oben genannten Anime informieren, falls sie dein Interesse geweckt haben. Dort findest du eine ziemlich praktische Suchfunktion mit welcher du ganz einfach nach einem bestimmten Genre suchen kannst. Probier es einfach mal aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Kyoukai no KanataKyoukai no Kanata Movie - I'll Be Here - Mirai-hen (das ist der 2. Film, der 1. ist nur eine Zusammenfassung der Serie)
  • Eureka Seven
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Tokyo Ravens
  • Strike the Blood
  • Gurren Lagann
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir würde spontan einfallen ; 
Kamisama Hajimemashita (götter, dämonen)
Vampire Knight (Vampire) 
Norn9 + (ist noch neu deswegen gibts nicht soviele folgen)
Akagami no Shirayukihime (Könige mittelalterlich, aber trotzdem " <3" !
Inu x Boku (Dämonen) 
Uta no Prince-sama (Musik) 

ich hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad, Toradora, Noragami, Maid Sama, Mirai Niiki (ist aber etwas blutiger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfen Lied, Shakugan no Shana, Zero no Tsukaima

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katekyo Hitman Reborn!

Enthält Action uns romance.
Es geht dabei um einen Typen der mafiaboss werden soll. Die ersten 30 folgen sind kac*e, aber der Rest ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romanze: Date a live

Highschool DxD

I couldnt become a hero 

Action:

Tokyo ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fällt mir spontan Mirai Nikki ein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?