Kennt ihr gute Action/Horrorfilme mit Frauen in der Hauptrolle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Salt" mit Angelina Jolie. Sehr cooler Film, wo sie eine Doppelagentin spielt. Definitiv actionreich und spannend! Allerdings ein etwas offenes Ende. Wird demnach wohl vielleicht einen zweiten Teil geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ViolaDeWynter01 09.01.2016, 23:43

Hey danke super Idee sie ist eh ein riesiger Jolie- Fan ;)

0

In Horrofilmen gibt es meistens keine Helden! Nur Opfer!
Zwei, in denen die Hauptrollen von Frauen besetzt sind, sind wie folgt:
Inside
High Tension
Aber das sind richtige Horrorfilme und keine Komödien wie Resident Evil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ViolaDeWynter01 10.01.2016, 00:34

Hey beleidige Alice nicht! Es ist vielleicht manchmal übertrieben, aber definitiv keine Komödie! XD

0
AlterEgo1 10.01.2016, 00:35
@ViolaDeWynter01

Beleidigt habe ich sie keineswegs! Resident Evil ist eine Horrorkomödie, also kein richtiger Horrorfilm! ;)

0

Was möchtest Du wissen?