Kennt ihr gute Action Drama Splater Romance Anime?

4 Antworten

Denn empfehle ich Dir folgendes noch:

King of thorn

Black bullet

Guilty crown

Erased

Btooom

Mai Hime

Danke King of Thorn hab ich noch nicht geguckt ist er aber auch gut 

0
@John2yz3

Für meinen Geschmack fand ich ihn gelungen,  sowie alles was da aufgelistet ist.^^

1

Was ebenso gut passt ist

Full Metall Panic oder  in klammern Elfen Lied

Kennt jemand von euch einen Anime Film (oder Serie) mit den Genre: Romance, Action, Drama, +?

Hallo :)

Ich suche am besten einen Anime Film wo die Genre Romance und action dabei sind am besten auch mit fähigkeiten in einer schönen Fantasy welt :) Drama darf natührlich dabei sein!

Ich suche echt einen shcönen anime mit einer schönen welt am besten tollen charaktern :) Serien sind natührlich herzlich auch willkommen :)

Würde mich um antworten sehr freuen, dankeschön! :))

...zur Frage

Romance, Comedy, Drama Anime?

Kennt jemand gute
"Romance, Drama, Comedy"
Animes?

...zur Frage

Anime der Genre Romance?

Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach wirklich guten Anime der Genre Romance.

Über eine kurze Beschreibung, wenn ihr einen Vorschlag habt, würde ich mich sehr freuen!

LG blueblood98

...zur Frage

Romance, Drama, Slice of Life Anime?

Hallo, wieder mal suche in einen neuen Anime zum schauen, habe mir zuletzt AnoHana angeschaut. ich suche einen Anime der Romance, Drama und Slice of Life beinhaltet. Hatte da an Nisekoi oder Toradora gedacht. Ich suche einen Anime mit einem Zeichenstil in der Art wie Anohana. Er sollte echt emotional sein aber ab und zu dürfen auch mal ein paar lustige Szenen vorkommen. Außerdem sollte kein Action oder Fantasy darin vorkommen. Wäre echt Klasse wenn ihr mir einen Anime empfehlen würdet.

...zur Frage

Gute mittelalter animes?

HauptGenre : abenteuer/aktion Nebengenre : romance (ecchi muss aber nicht sein

Mit guten zeichenstill muss nicht perfekt sein halt das man es anschauen kann

In Richtung wie :

Overlord Danmachi Aesthetica of a rogue hero

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?