Kennt ihr gute Abenteuerfilme?

3 Antworten

Prince of Persia :) war richtig gut :D

Das Vermächtnis der Tempelritter und das Vermächtnis des geheimen Buches

Ich mag diese beiden Filme.

http://www.youtube.com/watch?v=tNcLA6nRQRM

Das Vermächtnis der Tempelritter

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Filme, die so ähnlich sind wie "Interstellar"?

Hey, ich hab mir letztens den Film 'Interstellar' angeguckt und ich bin begeistert. Mich interessierte schon immer diese Art von Filmen. Sehr emotional, interessant und logisch aufgebaut + großartige Schauspielleistung. Die Physik finde ich dabei am spannensten. Kennt ihr evtl noch so ähnliche Filme, wo es so um diese Art von Physik geht oder um so Brainf*cks?

LG

...zur Frage

Kennt ihr vielleicht diese Serie?

Ich weiß leider nicht mehr soviel, nur das eine Person in eine Höhle gegangen ist und dann wo anders war, die Freunde haben ihn vorgeschickt weil in der Höhle die Zeit anders war, bzw, der jenige war dann auf einem anderen Planeten oder in einer anderen Zeit, da war ein Dorf und das dorf hatte angst vor ein Monster, das die Dorfbewohner nicht aufstiegen ließ, bzw, in den Himmel kommen lässt, kennt die jemand

...zur Frage

suche gute Psycho-Filme wie z.B. unbekannter Anrufer

Hallo,

ich suche nach guten Psycho-Horror-Filmen. Ähnlich wie - unbekannter Anrufer - Orphan - das Waisenhaus - Fall39

bloß keine Splatter-Filme ! Kein Rumgemetzel und abschlachten....lach Da muss nicht einmal Blut fließen...soll nur richtig schön spannend sein !

Danke, für alle Antworten !!!

Gruß Nina

...zur Frage

Ähnliche Filme wie 127 Hours?

Schönen guten Abend, ich bin auf der Suche nach Filme, die ähnlich aufgebaut sind wie z.b. Frozen, 127 Hours, Buried: Lebendig begraben, Wrecked usw. also wo jemand gefangen ist und versucht zu überleben/dort rauszukommen. Ich fand diese Filme sehr spannend und mitfühlend. Deshalb würde ich mich freuen, wenn es mehr Filme wie diese gibt. Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Suche Serien//Filme wo Leute Übernatürliche Kräfte besitzen?

Suche Filme/Serien wie Marvel’s Luke Cage oder Marvel's Iron Fist oder DareDevil,Jessica Jones bla bla bla, kennt jemand welche?

...zur Frage

Filme wie "Die Wolke"?

Kennt jemand von euch Filme die so ähnlich wie " DIE WOLKE" aufgebaut sind ?

danke schon mal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?