Kennt ihr Gute 32-Bit Spiele für Steam mit Großen Shooter Maps?

2 Antworten

Bin mir nicht sicher, ob auf Steam, aber red eclipse ist auf jedem Fall ein gutes Spiel.

Insurgency finde ich noch cool. Die Maps sind nicht sehr gross aber es macht trotzdem Spass.

64 bit Spiel funktioniert auf einem 32 bit PC nicht?

Guten Morgen Community, ich habe meinem Bruder ,,The Evil Within'' zu Weihnachten geschenkt. Als er es bei Steam gedownloadet hat, und anfangen wollte es zu spielen, ergab sich eine Fehlermeldung. Er probierte durch Steam-Hilfestellungen das Spiel zum funktionieren zu bringen, brachte aber nichts. Gestern kam dann ein Freund und meinte, da Mein Bruder ein 32 bit System hat, das Spiel jedoch nur für 64 bit PC's geeignet ist, funktioniert es nicht... Stimmt das? MfG Domme

...zur Frage

Kennt jemand ein paar gute Steam Spiele die auf Ego-Shooter basieren?

...zur Frage

Beste Steam Spiele?

Ich brauche gute Steam Spiele. Sie können Shooter, Simulationen, Rennspiele, Open World und andere Spiele sein die Spass machen. Wenn möglich sollten sie kostenlos sein.

...zur Frage

Rocket league 32 bit trotz 64 bit pc?

Warum läuft mein Rocket League über Steam mit 32 bit obwohl ich ein 64 bit System habe?

...zur Frage

(CS:GO) Was muss ich machen damit ich Skills bekomme?

Jo Leute, ich hab mal ne frage weil ich noch nicht lange CSGO spiele. Was muss ich machen damit ich von Bronze Skills Zu Silver Skills und dann zu Gold Skills komme? muss ich was besonderes machen? oder einfach spielen bis ich es bekomme?

...zur Frage

Steam Spiele nur 32-Bit?

Hey Leuts, Ich bin im Moment bei meinem Bruder am PC der 64 Bit hat, hab Steam installiert und die Spiele gedownloadet aber wen ich dann ein Spiel starte sehe ich das hinter den Games und hinter Steam in klammern 32-Bit steht? Kann ich das irgendwie ändern neu Installation von den Games oder von ganz Steam? Wäre dankbar für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?