KEnnt ihr Gute 2in1 Tablets wo man Minecraft mit 60-100 Fps spielen kann für 100 euro?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da schauts ganz schlecht aus. Neu bekommst du kein solches Tablet für unter 199€ und selbst da wird es nicht gut drauf laufen, weil die Hardware einfach zu schwach ist dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Investiere ordentlich sonst kaufst du alle paar Jahre ein neuen PC weil der alte immer noch schlechter wird....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lenovo ThinkPad Helix wird das schaffen, kostet aber weit mehr. Tablets bzw. 2in1 sind nicht fürs Zocken konzipiert.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht. Ich hab nen PC für 600 € gekauft und kann Minecraft mit bis zu 80 FPS spielen. Aber das ist schon ein guter PC und auf Tablets zu spielen ist sche*sse besonders bei dem Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das geht net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?