Kennt ihr gute 125er?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

4 Takt only hier: 

  1. Also das erste was für mich in Frage käme wäre KTM, sprich die Duke. Allein wegen dem geringen Verbrauch, Aussehen, und hohe Vmax, Beschleunigung. Die Sitzhaltung ist auch nur klasse. Zudem gibt es um längen mehr Erweiterungsmöglichkeiten als bei anderen Herstellern z.B. Powerparts oder die vielfalt der Auspuffanlagen.
  2. Dannach würde die mt-125 in Frage kommen, etwa aus den gleichen Gründen wegen der Duke. Die hat aber einen leicht anderen Style, der Verbrauch ist aber enorm gering! Lediglich 2,4l/100 km Landstraße(Duke 2,7). Tankinhalt ist auch wie bei der Duke nicht übel.
  3. So, dannach wiederum ist die wr 125 x mein Fav. Die sieht einfach geil aus, ist zwar in vielen Kategorien nicht so gut wie die Duke oder mt aber trotzdem lohnt es sich die zu holen..
  4. Als nächstes käme eine CBR, SMR in Frage.

DAS ALLES sind TOP Bikes! Es ist nur eine Frage des Preises, Aussehens und der Persönlichen Ansprüche.

Diese Frage wurde schon 1000 mal hestellt, warum schaust du nicht erst nach ob das schon gefragt wurde?!

Die stärkste und durchschlagskräftigste, die ich kenne ist die honda cb125 t

Eine der wenigen 125er mit 2-Zylinder Motor.

Was möchtest Du wissen?