Kennt ihr gute 125ccm Chopper, oder habt gute Erfahrungen mit welchen gemacht?

2 Antworten

Suzuki Marauder 125.

Wird nicht mehr hergestellt, musst also gebraucht kaufne. Viel Auswahl hast du nicht.

Was verstehst du unter "gut" ?

Schönen sound und ein anständiges Design, kenn mich auch noch nicht so aus, deswegen frag ich mal n bisschen rum und guck mir einige Modelle an :) 

0
@Ichhabneidee

Design ist persönliche Geschmackssache, und Sound kannste bei nem 125er (aka Furzgenerator) vergessen.

Also da können wir dir nur beliebig Modelle aufzählen und du guckst halt was dir gefällt.

0
@Effigies

Gibt ja ein paar die klingen für 125er wirklich gut, (Bsp.: Liberta T1-125) Wäre nett wenn ihr mir ein paar nennen würdet damit ich eine grobe Übersicht habe :)

0

Sind 125ccm Chopper peinlich?

...zur Frage

Wie lange dauert ein A2- Führerschein und was kostet er bei vorhandener Klasse B, außerdem würde ich gerne wissen wie teuer gute Kleidung ist?

...zur Frage

Gute Motocross Bikes (A1 Führerschein)?

Maximal 15 Ps und maximal 125ccm. Sollte schnell sein und eine Straßenzulassung haben. Wenn es geht unter 1000€

...zur Frage

125ccm - Gute Chopper/Cruiser Modelle?

Hallo! Ich bin im Besitz einer Yamaha YZF-R125, doch diese würde ich gerne verkaufen weil mir einfach eine Sport Maschine nicht steht..hab sie sozusagen von meiner Schwester geerbt aber egal. Ich hatte schon immer ein Auge für Cruiser/Chopper. Ich würde mir gerne eine Kaufen, da ich aber erst den A1 habe muss es eine Maschine mit 125ccm sein. Was ich bis jetzt so gelesen habe ist, das die Honda VT125 eine der besten ''kleinen'' Cruisern ist. Stimmt das? Habt ihr Erfahrung mit ihr? Oder könnt ihr mir ganz anderen 125er Cruiser Empfehlen? Habe außerdem eine echt schöne gefunden von der Marke Hyosung..noch nie was von dieser Marke gehört..sollte man von ''NoName'' Marken die Finger lassen?

...zur Frage