Kennt ihr gute Zombie Survival Bücher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Justin Cronin "Der Übergang" und der Nachfolgeband "Die Zwölf" kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonymous221 28.11.2015, 22:45

Danke werde ich mir aufjedenfall mal anschauen

0
Larimera 08.12.2015, 12:35

Danke für den Stern.

0

Operation Zombie ist ein richtig gutes Buch. Es ist als eine Art Bericht eines Journalisten geschrieben, der Überlebene interviewt. Sehr realitätsecht geschrieben da vergisst man beim lesen doch glatt, dass es keine zombies gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonymous221 28.11.2015, 22:47

Danke für die Antwort. Ist zwar nicht ganz das was ich suche da ich es lieber direkt auf der Sichtweise des Protagonisten sehen würde aber ich werde es mir trotzdem mal anschauen.

0

Lies mal den Online-Comic The Crossed. Besonders die Geschichte "Wish you were here" hat mich schwer beeindruckt. 

OK, ist kein Buch, aber der Protagonist ist ein verhinderter Buchautor und deswegen sind die Texte schon ein wenig tiefgründiger. Die Qualität sowohl der Zeichnungen als auch des Textstils steigt ab der zweiten Hälfte. 

http://www.crossedcomic.com/webcomic/volume-1-chapter-1/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonymous221 28.11.2015, 22:29

Danke werde ich mir mal anschauen

0

The Zombie Survival Guide. Ist nicht ganz was du suchst, aber lies das mal, gefällt mir sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonymous221 29.11.2015, 12:53

schon gelesen aber fand ich jetzt nicht so toll da dass halt wirklich nur ein guide ist. Trotzdem danke

0

*** S.G. Browne - Anonyme Untote Manel Loureiro - Apokalypse Z   ***Apokalypse Z: Dunkle Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?