Kennt ihr gute / schöne Wattpad Geschichten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe ein Buch & bei denen geht es irgendwie immer um Liebe
Darin geht es um ein Mädchen, dass anfangs magersüchtig ist und schwer damit zurecht kommt. Dann lernt sie ihr "idol" kennen und sie bauen eben eine Beziehung auf. aber es ist zuerst fraglich ob das überhaupt etwas werden kann💓 -> Skinny Love
Und dann habe ich noch eines:
Es geht ebenfalls um ein Mädchen, aber dieses Mädchen ist "böse" sie wiederholt gerade die 10. klasse hnd es wird eben immer schlimmer. Sie raucht, trinkt und raubt soagr eine Bank aus. Bis sie neben einen Kerl gesetzt wird, den sie anfangs gar nicht leiden kann. Allerdings ist es andersrum ganz anders. Ihr Freund wird misstrauisch. Ob sie aus dem "Loch" kommt ist noch offen. -> Zurück zum Licht
Ich heiße: itsahopelesslife 😚

kannst dich ja mal umschauen💞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Wunschdroge vorbei falls du die noch nicht kennst. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fastvampire 06.02.2016, 22:36

Kenn ich schon, trz. Danke

0

Hey, ich schreib zwar nicht solche Geschichten aber wenn du jemanden kritisieren möchtest würde ich mich freuen ;) ich heiße Soph_Charl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chef Geschichte :
How to publish Love

Normale Geschichten :
Ginger
Hearts

Das sind zwar Fanfictions aber die sind megaaaaa gut :
Hidden
Its good being bad
Its complicated
Phantom
(Es gibt zwei Stück : beides über Harry Styles.
Aber das eine handelt von einem Mädchen, welches in die Styles Villa einbricht und dann von dem Geist von Harry dort festgehalten wird.
Das andere handelt von einem Mädchen, die herrausfinden muss, wer der Mörder von Harry ist, damit er ins Jenseits kann.
Meiner meinung nach ist das zweite viiiiieeeel schöner!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?