Kennt ihr gute MMO s?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Blade and Soul war vor ca. einem Jahr ziemlich gehyped, weiß nicht, wie es damit momentan steht.

Ansonsten momentan wieder gefragt ist WoW (World of Warcraft), ist aber halt nicht kostenlos, falls du kostenlose Games suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x0pitbull0x
08.11.2016, 20:00

okay die grafik ist spitze bei den videos richtig geil ma schaun wie es ist trzdm danke 

0

Wenn es dir um die Grafik geht dann kommen für dich folgende Spiele in Frage

Skyforge

Tera

Arch Age

Neverwinter

Riders of Icarus

Blade and Soul

und wenn du noch etwas warten kannst Revelation (derzeit in der Closed Beta)

es wurden unten auch noch Starwars, Wildstar und Wow vorgeschlagen - das sind aber alles alte Spiel mit nicht mehr besonders herausragender grafik. Bzw die Grafik war halt vor 10 jahren top - heute ist sie es aber leider nicht mehr.

09.11.2016, 18:07

habe blade and soul gedownloadet aber wie spiele ich das Online ??

0

Neverwinter- F2P MMORP, verhältnismässig guter Grafik.

Starwars the Old Republic- Auf allen Rankings, die ich gesehen habe auf Nummer 1. Hat meiner Meinung nach eine gewöhnungsbedürftige Steuerung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen

WoW und SWTOR .... Spiels nicht , nicht weil es mainstream ist , sondern spiel es weil es sich lohnt (zm die ersten paar jahre xD )

08.11.2016, 20:01

wow ne is mir bissn zu viel denn habe von früher gehoert das die leute nicht mehr aufstehn wenn sie das spieln ;) und kostet halt is mirn rang zu hoch trzdm danke ;)

1

wow

wildstar

blade and soul

tera

eins von den aber wenn du auf ein richtiges mmo sucht wo teamarbeit wirklich supported wird wow, 7 jahre gezuchtet privat server

Kommentar von iVexus
16.11.2016, 11:40

Welche Privat server von wow hast du Gezockt

0

Was möchtest Du wissen?