Kennt ihr gute Horrorfilme? (Psycho)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Silent Hill (sehr creepy und ich hatte mega Angst als ich den das erste mal geguckt hab)
  • The Human Centipede (aber nur, wenn du auf wirklich KRANKE, widerliche Filme stehst. Der Film ist echt geil, aber eben auch echt ekelhaft. Und wenn du den guckst, am besten auf englisch, weil der Anfang dann deutlich mehr Sinn ergibt)
  • Orphan (finde ich auch seeehr gut, hab ich drei mal geguckt, ohne mich zu langweilen)
  • May - Die Schneiderin des Todes (ist 1000x besser als er klingt, ein sehr schöner Film, nicht wirklich gruselig, aber dafür eben sehr schön. Also schon ein bisschen blutig und so, aber nicht so übertrieben krass.. Ein bisschen Psycho, aber auf eine andere Weise.)
  • und falls dus nicht ganz so heftig willst: Guck dir "Der Fluch der 2 Schwestern" an. Fand ich früher auch krass gruselig, aber im Gegensatz zu den ersten drei Filmen relativ lasch. Aber trotzdem kein schlechter Film.
  • The Exorcist
  • Mirorrs
  • Der Fluch der Betsy Bell
  • Quarantäne
  • REC
  • The Others
  • Room 1408
  • The Silent House
  • Amityville Horror
  • A Haunting ( Verflucht)
  • Fluch der 2 Schwestern
  • A Nightmare on Elm Street
  • Blair Witch Project
  • The Possession
  • Gothika
  • das Geisterschloss
  • Insidious
  • The Unborn
  • Gonger
  • Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt
  • Shining (Stanley Kubrick)
  • Paranormal Investigators
  • Appartment 143
  • Grave Encounters
  • Atrocious
  • St. Francisville Experiment
  • Stigmata
  • Fall 39
  • Snister
  • Das Haus der Dämonen
  • Orphan- das Waisenkind
  • Das Omen
  • The Sixth Sense