Kennt ihr gut riechende Deos ohne Aluminiumsalze für Männer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn jetzt kein spezielles, aber schau mal bei DM. Wenn auf dem Preischild ein @ ist bedeutet das, dass keine Aluminiumsalze enthalten sind. Und da es in den meisten DM mittlerweile Deo Tester gibt kannst du dich ja mal durchtesten ;)

Danke für den Rat!

0

Nivea. Guck drauf, die ohne AS sind gekennzeichnet. Speick. Benutzt mein Freund, riecht gut und ist auch Extremsport gewachsen.