Kennt ihr gut Ff auf Wattpad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "BadBoy In The Room" von TheFirstAlice

Mein Babysitter ist Dat Adam
DFA's Slave
:)

Was genau ist cloud rap?

Kann mir jemand erkläre was GENAU cloud rap ist? Ich finde bei google nur englisch sprachige Erklärungen. Ich würde gerne genau wissen was das ist da ich ein mega DAT ADAM Fangirl bin ). Danke schonmal lg lolo :D

...zur Frage

DAT ADAM T-Shirt (Bild)?

wo kann man dieses Shirt kaufen ?
hat den taddl selbst designed ?oder irgdnwo gekauft, wenn ja wo ?

...zur Frage

Wieso wollen Dat Adam auswandern?

Ich muss am Mittwoch eine Englisch Präsentation über Ardy aus Dat Adam machen und bin total überfordert. Wieso genau wollen die denn nach LA auwandern und was zur Hölle heißt Mundschutz auf Englisch? ich vertrau google übersetzer da nicht so ganz.

...zur Frage

Kommen Taddl und Ardy zurück?

Ich liebe Dat Adam, sie machen super Musik, jedoch vermisse ich den alten Taddl und den alten Ardy...wollte fragen glaubt ihr ob sie überhaupt nochmal Let's Play's machen?

Wenn Ja, wieso?

Wenn Nein, wieso?

...zur Frage

Nimmt Dat Adam (Ardy, Taddl, Marely und Luna) Drogen oder kiffen sie?

Nimmt Dat Adam (Ardy, Taddl, Marley und Luna) Drogen oder kiffen sie? Luna hat ja mal ein Video über Drogen gemacht und auch gesagt, dass sie mal welche genommen hat.. aber ob es immer noch so ist weiß ich nicht. Und in machen Dat Adam Videos sieht man Rauch.. also weiß jemand ob die kiffen oder Drogen nehmen?

...zur Frage

Dat Adam; zu viele Fangirls?

Hey leude, ich feier die Musik (thematik und stil) von Dat adam und würde gerne auf ein Konzert gehen. Da die boys aber YTer waren, hab ich die Befürchtung, dass die crowd nur aus kreischenden Fangirls besteht, die das Konzert dann eher ungenießbar machen :D . Hat jemand Erfahrungen gemacht? Konzert oder doch lieber zu hause die platte gönnen? :D MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?