Kennt ihr "günstige" Luxusdesigner?

2 Antworten

Hey,

guck doch mal im Second Hand Laden..da kannst du auch Designer Dinge günstiger bekommen :) Wenn du das nicht willst gibt es aber auch Designer, die nicht so teuer sind..aber eben auch nicht billig...

Mir fallen da auf Anhieb ein paar ein:

• Kate Spade
  • Coach
  • Longchamp
  • Tory Burch
  • Marc Jacobs
  • Moschino
  • Furla

usw :)

Hilft dir das weiter?

danke für deine Tipps. klingt echt gut ;)

0

Die genannte Preisspanne ist jetzt nicht wirklich aussagend. 300-400 für ein Tshirt oder gleich für ne Jacke?

Als günstige Marke fällt mir definitiv noch Hilfiger ein.

vorallem in Bezug auf Taschen...vergessen zu erwähnen sorry

0

Liebeskind Fälschung erkennen

Hallo , ich möchte mir schon seit langem ein liebeskind Portmonee kaufen , und habe nun günstige für 55€ bei Kleiderkreisel gefunden . Allerdings kommt mir das ganze etwas komisch vor , da die Damen mehrere markensachen (guess,michael kors..) ..neu verpackt verkaufen . Da denkt man evtl daran , dass die Sachen aus dem Ausland kommen könnten ..Die Portmonees sind neu , verpackt , mit Karton und Staubbeutel . Nun zur meiner Frage . Woran erkenne ich eine Fälschung ?

...zur Frage

Geht das bei Prada/Gucci/Chanel,etc auch?

Klar, die Untermarke "Hollister" von Abercrombie & Fitch ist nicht so hoch angesehen, wie die oben genannten Luxusmarken, aber ich nehme diese mal als Beispiel. Ihr kennt bestimmt die Angestellten dort, die neben Schule/bzw.Studium dort arbeiten.

Meine Frage: Kann man das bei Prada auch , während man gleichzeitig studiert? Ich habe leider im Internet nichts dazu gefunden und diese Frage interessiert mich sehr.

Und an wen könnte man sich in diesem Fall wenden? Ich danke schonmal :)

...zur Frage

Günstige Rennräder bis 300 Euro?

Kennt ihr welche

...zur Frage

iOfffer?

Kennt sich jermand gut mit iOffer aus, und könnte mir bitte paar tipps geben? Am besten jemand der in Deutschland wohnt wegen dem doofen Zoll.. Will mir Markensachen kaufen z.B von LV.....Prada.....Gucci..... aber hab gelesen das der Zoll dann manchmal Strafen und so weiter verteilt :/

DER KAUF DIENT FÜR DEN PRIVATEN ZWECK

DANKEESCHÖN

...zur Frage

Ist die Marke Amstaff eine Nazimarke.?

Ich hab heute einen Jungen kennengelernt, der nur Klamotten von Amstaff anhatte.. Sowie auch sowas wie Lederne Handschuhe ebenfalls Amstaff, er hatte auch ebenfalls ne Glatze.? Glaubt ihr das er ein Nazi is.?

...zur Frage

Erfahrungen mit Boohoo.com?

Wie oben schon steht, wollte ich fragen, ob boohoo seriös ist und ob vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Online-Shop gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?