Kennt ihr günstige Fluggesellschaften oder Seiten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ryanair und EasyJet natürlich. In diese Flugzeuge steig ich aber aus Prinzip nicht ein das muss aber jeder selber entscheiden. Im Vergleich ist Emirates auf Langstrecken überraschend billiger als Lufthansa. Kurzstrecke ist man mit airberlin auch ganz gut dabei

Wo ist mittlerweile noch der Unterschied zwischen airberlin, easyjet und ryanair?

0

Expedia.de ist die einzige Seite, die für mich bisher immer gute Preise ohne versteckte Kosten angezeigt hat

Jetstar, easyjet, air berlin, vueling, Virgin Blue, TAP Portugal, Ryanair

WizzAir (In den Osten) RyanAir (Europaweit) SunExpress (Turkei) GermanWings (Europaweit)

Ich hatte mit swoodoo oder skyscanner bisher gute Erfahrungen gemacht.

skyscanner.net ist super

Was möchtest Du wissen?