Kennt ihr gruselige wimmelbild spiele?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe damals Ravenhearst 2 und 3 gemocht. Es war Creepy. Man könnte frei auf den Stages herumlaufen, und und und.. such mal im Internet nach Ravenhears: Zurück nach Ravenhearst und Flucht aus Reavenhearst. Oder schau dir ein Lets Play an. Man als ich damals 10 war hatte ich vom dritten Teil Albträume >_>

Cyberman307 30.08.2015, 11:29

Achja. Und es gibt Such Sequenzen, oder muss man Zum Beispiel Items and bestimmten Orten verwenden..

0
maskmann200 30.08.2015, 11:29

danke aber das habe ich auch schon gespielt das spiel mit victor und seiner frau und den kindern die man befreien muss das fand ich auch sehr schön

0
Cyberman307 30.08.2015, 11:30
@maskmann200

Eines der besten ! Achja.. die alte Zeit *schniff*. Dann habe ich auch keine Ahnung.. habe noch Kino der Albträume als Beispiel. Auch sehr gut aber nicht so creepy

0
maskmann200 30.08.2015, 11:33

ja ich habe Ravenhearst geliebt weil mich die story richtig mit genommen hat und die rätsel super toll waren

0

Was möchtest Du wissen?