?kennt ihr gruselige und gute horrorfilme auf amazon prime die kostenlos zum anschauen sind?

2 Antworten

• Zimmer 1408
  • The Ring
  • Dead Silence
  • The Fog

Horrorfilm am Geburtstag: Kennt ihr richtig gute und gruselige Filme?

Ich feiere Geburtstag und will mit denen einen Horrorfilm über Amazon Prime schauen. Kennt ihr richtig gute und gruselige Filme? Wir sind 14 Jahre alt und nur Mädchen. Ich stehe voll auf Action und Horror deswegen was heftiges, bitte.

...zur Frage

Gute Filme für einen gemütlichen Filmabend zu zweit?

Huhu ihr lieben,

Heute Abend ist ein Filmabend mit meinem Schatz geplant. Nur leider sind wir beide total planlos welchen Film wir schauen koennten^^ koennt ihr uns gute empfehlen ?

Kategorie : Horror

Dankeschön :*

...zur Frage

Horrorfilme für Halloween ohne Clowns?

Hallo, eine Freundin und ich wollten zu Halloween einen (mehr oder weniger) gemütlichen Filmeabend machen. Natürlich sind Horrorfilme Pflicht, jedoch ohne Clowns weil sie vor diesen panische Angst hat. Da ich mich aber nicht durch einen Jungle aus Filmtrailern arbeiten möchte, wollte ich euch nach eurer Meinung zu den besten Horrorfilmen OHNE Clowns fragen.

Wünsche euch allen jetzt schon ein schönes Halloween.

...zur Frage

Horrorfilme auf Amazon Prime?

Hey, suche gute Horrorfilme auf AmazonPrime die gratis sind und nicht ab 18 da ich an jene nicht ran komme. Wenn ihr generell gute Horrorfilme kennt die nicht auf Prime sind oder nicht gratis sind könnt ihr die natürlich dazu schreiben. Hoffe ihr könnt mir ein paar Filme nennen. Euer XantoSZz

...zur Frage

Gute horrorfilme bei amazon prime?

Hey, kennt ihr gute horror filme die es bei amazon prime kostenlos anzuschauen gibt? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?