Kennt ihr gleiche Filme wie Star Wars oder Harry Potter?

2 Antworten

Harry Potter: Spiderwick (die Geheimnise der Spiderwiks)

Star Wars: MIB (Men in Balck)

Spiderwik: Es get um eine Familie die in ein Haus ziet. Das Haus Gehörte Der Mutter irem Gross Vater. Der Jüngste Findet ein Buch und somit beginnen Die Probleme. (Trolle, Elfen ect.)

MIB: Es geht um einem Typ der NJPIAD Polizei. Er Veorfolgt ein Alien in der Form eines Menschen. Und dann kommt so ein Typ von der MIB Organisazion. Und dan kommt eine Schabe (Alien) und will eine Glaxy, diese ist auf der Erde. Mehr mag ich nicht Erzälen. LG Maori

Harry Potter - Percy Jackson

Star Wars - Family Guy Star Wars

Suche gute Filme ?

Ich suche gute Filme, egal was für ein Genre es hat Hauptsache irgendwelche guten Filme.
Bitte keine Klassiker wie Harry Potter, Star Wars oder Herr Der Ringe

...zur Frage

Mehrere Fragen zu Harry Potter?

Ich schreibe zur Zeit eine FF über Sirius Black und da Lily und James sich zu der Zeit, wo diese FF spielt, unter dem Fidelius verstecken, sind mir ein paar Fragen aufgekommen.

Peter Pettigrew wurde, ja auf Empfehlung von Sirius Black, zum Geheimniswahrer der Potters. Es waren nur Lily, James, Sirius und Peter eingeweiht, dass Peter der Geheimniswahrer ist.

1. Also wusste Remus Lupin nicht wo die Potters sich versteckten?
  2. Aber wusste Sirius Black dann auch wo sie wohnten?
  3. Wie konnte Hagrid Harry finden und zu den Dursleys bringen? Ist der Zauber irgendwie gebrochen worden?
  4. Wie lange lebten Lily und James unter diesem Zauber?
...zur Frage

Wie heißt der folgende Film mit John Wayne?

Ich suche einen Western, an dessen Beginn oder in dessen Verlauf ein junger Mann angeschossen wird und sich erschießt, weil ihm Glauben gemacht wurde, ein Schuss an der bestimmten Stelle sei tödlich. John Wayne macht (ich glaube den Eltern) im Verlauf des Films deswegen noch Vorwürfe.

Wer den Titel dieses Klassikers kennt, dem wäre ich für hilfreiche Antworten sehr dankbar.

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Kennt ihr gute Sachbücher, Romane oder Dokus über die Keltiberer?

Wenn ja, wie heißen sie?

...zur Frage

Top 10 Lieblings Disney Prinzessinnen/Disney Mädchen?

Wie sieht eure Favoriten Liste aus ?

Meine wie folgt:

Von 10 bis 1, also von am wenigsten gut zur besten: ( aber ich mag dennoch alle die ich nenne) :

10. Merida

9. Jasmin

8. Cinderella

7. Arielle

6. Rapunzel

5. Belle

4. Mulan

3. Pocahontas

2. Elsa

1. Vaiana 💕💕💕

Um das jetzt zu erklären würde es zu lange dauern :D wenn ihr konkrete Fragen habt fragt wieso die eine z.B. vor der andere ist und so. Wie siehg eure Top 10 Liste aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?