Kennt ihr Glanzsprays für die Haare?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt spezielle Shampoos die Glanz verleihen, aber was noch mehr hilft, die Haare unter der Dusche mit relativ kaltem Wasser ausspülen, danach glänzen deine Haare mehr und es beugt Schuppen vor.

Also ich würde es vielleicht mit etwas natürlichem versuchen... Für dunkles Haar vor dem Waschen mit etwas Essigwasser spülen, für blond entweder Weißwein oder Kamillentee, oder einfach universal mit Bier spülen. Und am besten ein mildes Shampoo benutzen, zum Beispiel von sebamed

Besser als glanzsprays finde ich Öle. Zum Beispiel das ,,Wunderöl " von Garnier ist gut <3 da gibts dann auch schönen Glanz

Nah da kenn ich mich zwar nicht aus aber ich mach mir meine Frisuren mit Haarlack da glänzen meine harre übrigents bin ich männlich also weiss ich nicht wie es bei frauen aussieht

Das Marrocan Hair Oil ist toll für Glanz.

Ich empfehle Dir Haaröl, davon glänzen sie schön.

Was möchtest Du wissen?