Kennt ihr gesunde Gerichte für zwischendurch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naturjogurt mit Erdbeeren, ist zwar kein "Gericht" aber ich esse es total gerne für zwischendurch und es ist ausserdem auch viel gesünder als das gekaufte Erdbeerjogurt mit den ganzen künstlichen Stoffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Pfannkuchen:
Zutaten: 2 Eier, 1 Banane (je reifer , desto süßer)
Zubereitung: Eier mit Bananen mixen , bis ein dickflüssiger Teig entsteht. Dann in die Pfanne hauen und Pfannkuchen draus machen. Am Schluss , je nach Wahl, noch Staubzucker drüber.
Dauer: C.a 5-7 Minuten
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Griechischer Salat z.B. lecker und bekömmlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst, Salat, Jogurt, Quark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal www.paleo360.de da gibts tolle gesunde ideen für snacks zwischendurch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

•Rohkost mit Kräuterquark oder Hunmus

•Antipasti mit Brot (wenn du die Antipasti nen Tag vorher schon zubereitest hast du einige Tage keinen Aufwand ;) )

•Obstsalat

•Salat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischendurch sollte man kein 'Gericht' essen. Eher mal eine Banane, eine Kiwi oder einen Apfel.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?